2 er mantel (RDR)

hallo ich habe ne frage ich ich habe jetzt den staub mantel gefunden und es gibt ja noch ein outfit mit einem mantel welcher ist das und wie kann ich in bekomen danke im voraus

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:33 von marceel20

5 Antworten

Ich glaube du redest vom "legende des westens" outfit ...kann dir deine dead-eye zeit verlängern. du musst allerdings in JEDER umgebungsherausforderun (meisterschütze usw.) rang:10 haben

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:38 von Artikelleser

omg voll miss aber danke

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:41 von marceel20

Hab ihn auch noch nicht.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:57 von Artikelleser

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
mir fehlt nur noch meisterschutze 10 das ist machbar aber sau mies must 6 leute entwaffnen ohne nachladen oder waffen wechsel ,machbar dank deatheye mies da es wenig situationen kommen wogenau 6 nahe zusammen stehen und man die waffen genau treffen , tipp mauserpistole mit 22 schuss oder der lemat revolver mit 9 schuss eignen sich gut dafür um mit einem deatheye es zuprobieren nur die pefekte situation hatt sich nur selten ergeben

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 01:55 von Lonewolv

das legende des westen outfit ist ein pechschwarzer mantel wie ihn die heldem/schurken aus diversen spagettiewestern tragen .
mexico outfit ist angelehnt an den film für eine handvoll doller , oder besser gesagt clint eastwood.
der staubige mantel ähnlich charlse bronsen in spielmir das lied bom tod .
und der legende des westen erinnert mich an den schurken aus the good the bad and the ugly, oder an django


ich muss meine vorherige post verbessern mausser hat nur 15 schuss nicht 22

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 20:43 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)