die vai'kesh (Dungeon Siege 2)

also ich bin gerade zum 3ten oder 4ten mal in den vai kesh wäldern, und habe einige höhlen gefunden wo vai'kesh mich aufhalten, auf ein gefängnis mit einem monster, und auf einen eishöhle, könnte mir i-wer mal sagen zu welcher quest die gehören und wo ich die krige? danke ^^

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:36 von Bestar

1 Antwort

ja kann ich also die eishöhle sit die schatzsuche von deru die du in amanlu hinter dem tierhändler annimmst zuerst musst due eirulan zum amphitheater (ist derus charackterquest) dann in die vaikeshwälder und so weiter und das mit dem eingesperrten monster ist das mit erbstück in der asuniten wüste gibts so ne quest wo du mit mit ner statue redne musst die rehenfolge lautet asunai, xeria, elandir und zaramoth. da bekomsmte so ein schwert das du zurück zum turm bringst wo du die quest annimmst aber wenn du ihn das schwert nicht gibst bekommst du dann in amanlu die quest zu dem monster ist so wie eirulan das mit dolch der hakus wo dich dann mit dem schert ausstatten musst um den käfig zuzerschlagen dann plattmachen fertig

Antwort #1, 30. März 2016 um 07:55 von kurima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)