bijuus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr man kann gegen den hachibi antreten
und noch eine frage haben die bijuus eigendlich alle namen so wie der ichibi der shukaku heist

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:52 von gelöschter User

25 Antworten

Villeicht wieder so als Riesenkampf
Nur der Ichibi heißt Shukaku
die anderen haben entweder nur kleine Namenzusätze wie Kuybi oder sind nur nach der Anzahl ihrer Schwänze benannt

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

naja ,dass man gegen den hachibi antreten muss bin ich ir nicht sicher ,müsste aber vielleicht gehen da die story bis zum kampf von naruto vs pain geht ,davor kommt es ja vor ,aber wie gesagt ,alllleees nur vermutungen ,da müssen wir warten
http://de.narutopedia.eu/wiki/Biju-Geist
hey kakshifan ,hast du eig auf meine frage geantwortet?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:58 von xxNarutofan-3000xx

ich will mit guren gegen den dreischwänzigen kämpfen^^ xD

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kennt ihr auch denn zehnschwänzigen jubi

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:59 von KingDante

Frage welche Frage?

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 21:00 von gelöschter User

jop ,ich kenn den ^^

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 21:00 von xxNarutofan-3000xx

achso ok das mit dem riesen wäre eigendlich ganz cool aber was soll man machen wenn er seinen strahl einsetzen würde ausweichen oder was

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

ja den kenn ich

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 21:00 von gelöschter User

Da gibt es sicher eine Technik zum ausweichen

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 21:01 von gelöschter User

jop,bestimmt^^
kakashifan ,meine frage war : wenn ich mich bei dem forum anmelde ,welche e-mails bekomm ich dann von den?

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 21:03 von xxNarutofan-3000xx

oder das wird ein sequnz wo man knöpfe drüken muss

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 21:03 von gelöschter User

welchen strahl mienst du luffy und von wem ?

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

Achso du bekommst nur eine bestätiguns Mail

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 21:05 von gelöschter User

der zehnschwänzige jubi hat ein auge das sieht so aus wie sharingan und rinnengan zusammen

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 21:05 von KingDante

der vom hachibi ,den er gegen suigetsu eingesetzt hat (ähnlich wie imari)
strohut-luffy ; wäre sicherlich voll cool^^

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 21:07 von xxNarutofan-3000xx

Dazu habe ich eine Theorie^^
Also zu dem Rinnegan Sharingan Teil^^

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 21:08 von gelöschter User

ja des wär ganz bestimmt voll cool

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 21:08 von gelöschter User

Naja bezweifle ich^^
Wäre aber auch logisch :D
wie bei UNS 1 die Bosskämpfe..

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 21:08 von gelöschter User

ab 2:15 &feature=related

Antwort #19, 27. Mai 2010 um 21:12 von gelöschter User

was für eine theorie bin neugirig

Antwort #20, 27. Mai 2010 um 21:12 von KingDante

Also:

Es gab doch mal den aller ersten Ninja/Shinobi den Rikudó Sennin
dieser war auch der Jinchuriki des Júbi...
Nun ja und wie bekannt ist beßas dieser eine Tafel die Nur mit dem Sharingan UND dem Rinnegan (welches er selber besaß) volständig gelesen werden kann. Also mit jemdem Dojutsu jeweild die Hälfte...
Und ich denke deswegen hat sein Biju beides...

Antwort #21, 27. Mai 2010 um 21:18 von gelöschter User

da könntest du recht heben vieleicht sagen sie es in den manga/episoden ja noch

Antwort #22, 27. Mai 2010 um 21:18 von gelöschter User

ich finde erhlich gesagt das byakugan besser als das sharingan (hat keine nebenwirkungen)

Antwort #23, 27. Mai 2010 um 21:22 von xxNarutofan-3000xx

aber wenn du dich zusehr auf den byakugan verlässt könnte es sein das jeman dich in den totenwinkel trifft

Antwort #24, 27. Mai 2010 um 21:22 von gelöschter User

aso cool und hat tobi (madara) sharingan und rinnegan weil er wo er seine maske ausgezogen hat hat er gesagt: "der krieg kommt mir recht da kann ich mein rinnegan austesten" oder so

Antwort #25, 27. Mai 2010 um 21:25 von KingDante

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)