wie macht man nen "tauchenden" gegner? (LBP)

also ich habe gestern mir nem frund so einen drachen gebaut bzw. eine art nachbildung einer kombination aus mosa saurus und kronosaurus :D na ja egal. das ding ist jetzt nich besonders eindrucksvoll, weil ich es nur mit ner unsichtbaren stange und einem wackelbolzen usw auf und ab bewegen lassen kann... weis einer wie ich den durchs wasser schwimmen lasse wie in diesen "shark survivals" also es reicht, wenn er sich in so nem radius von ka vllt so 50x 50 bewegen könnte was weiß ich...

wenn ihr das level testen wollt:

The Story of Dragon Hunter Sackboy derzeit: 18 spieler 1 herz 4 sterne.

Meine ID: Luke_MK_II

Mk ende

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:58 von Great_MK_II

4 Antworten

mit nem seil und nem booster sowie ein gehirn das den zu dir steuert :D

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 22:08 von sandkurvan

aber in diesem shark survival da springen die haie ja so rum... und die schwimmen auch richtig und so. das wär geil, wenn ich das hin bekommen würde

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 14:30 von Great_MK_II

naja du baust ein gehirn und stellst da ein das er dich verfolgt
dann kommt er zu dem sackboy geschwommen machst den radius über dimensional groß und er schwimmt dir immer hinter her

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 14:54 von cena2

Ganz einfach:

Mache oben so nen raktenenantrieb hin und unten einen,diese wechseln sich mit dem boost immer ab un fertig,das geht am besten mit magnetschaltern und kolben und dunkler materie,einfach ausprobieren

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 19:14 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)