hilfe ich hab altsheimer etz echt :D (Pokemon Heartgold)

1.kann ich mit diesen pokemon auch die liga gewinnen?
simsala lv.60 kann:
wunderauge,psychoklinge,psychokinese,psystrahl
krawumms lv.60 kann:
brüller,fokusstoß,biss,schallwelle
dragoran lv.60 kann:
fliegen,nassschweif,drachenstoß mehr net...
tauboss lv.0 kann:
windhose,wirbelwind,spiegeltrick,flügelschlag
ampharos lv.60 kann:
ladungsstoß,juwelenkraft,ampelleuchte,stärke
kryppuk lv.65 kann:
finsteraura,psychokinese,silberhauch,itemsperre

soll ich andere attacken lernen oder andere pkm.?sagt es mir!

2.mit welchen pkm. habt ihr die poke-liga gechafft welche lv. welche att.?
bitte schreibt es!


3.sind die anderen 8 orden aus kanto sehr schwer oda leicht oda normal?

4.bitte antwortet!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:03 von Bonni00

7 Antworten

zu 1 biste beim 1ten oder 2ten mal pokeliga
2. mit elevoltek lvl 55 und simsala lvl 49
3. leicht geht auch schnell
4 hab geantwortet

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:05 von masterpokekev

XD...
1.Du schaffst es mit JEDEM Team über 55 leicht,schau bloß das Tauboss nicht wirklich auf Level 0 ist XD...
2.Noch gar nicht,bin zur Zeit einfach zu faul XD...

Team:dragonir, Skaraborn, Tangoloss, Starmie, Arkani, Magneton,alle knapp Level 48...

3.Die sind,mit Ausnahme des achten,alle recht leicht...
4.Erledigt XD...

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 21:07 von TheKonsti95-Version2

sry tauboss lv ,60 aba dankeeee

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 21:08 von Bonni00

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1.xD ok du hast recht xDDDD JA SCHAFFST DU XDDDDD
2. ich habe die Liga mit Tropius(mein kleiner VM-sklave <3 )
Nidoking
Metangross
Stolos (nicht stahlos -.-'')
Brutalanda
Impergator
alle so anfang/mitte level 50 und die attacken : KA :) ( habe auch altsheimer xDD )

(ich weiß was ihr jetzt denkt : ,,die gibts doch garnicht vor der liga :O'' ja ich hab die mit level 5 rübergeladen -.-'')

3. die arenen leiter haben pokes von anfang 50 bis anfang 60 es hält sich also in grenzen :o

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:11 von ShayminSkyForm

ok danke 4 arten wie man XD schreiben kann:

XD xD Xd xd




...LOL!

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 21:12 von Bonni00

also da ,,XD'' eigentlich einen smiley darstellt geht eig. nur xD und XD da ( meiner meinung nach) Xd und xd nicht nach smileys aussehen ...XD

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 21:15 von ShayminSkyForm

ich weiß ...deswegen ja


...hat zwar keinen sinn aba egal xD XD

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 21:16 von Bonni00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)