Mod sachen wie IMG-Tool (GTA San Andreas)

Hey Leute.
Wollte euch mal fragen ob ihr den bzw. das IMG-Tool kennt.
Mir ist klar, dass er für mods zuständig ist.meine frage ist aber:
1: benutzt ihr ihn um zu moden, wenn nein welchen dann? denn ich will waffen und sowas moden nicht nur autos, wie beim modinstaller.
2:Ist er kostenlos?
3:Schädigt er meinem Computer?
4:Gibt es noch andere sachen wie IMG-Tool?
5: Ist er legal oder illegal?

THX

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:10 von gelöschter User

6 Antworten

1.Also img tool is meiner meinung nach das beste mod tool da sami und andere sachen die mods automatisch installieren und man nur schwer nachvollziehen kann was genau er macht was bei der deinstallation zu problemen führen so wie bei mir und ich hab schon alle tools durch

2.ja wenn dus wirklich willst schick ich nen link
3.das was ich dir gebe nicht es gibt aber bei allen programmen ein virus risiko das aber bei allen webseites besteht das is halt im internet so aber es sollte viren frei sein
4.ja sami usw.
5.legal kannst aber bei gewissen programmen wie mehr schaden bei waffen von servern gekickt werden wenn du es online spielst aber keine strafrechtliche verfolgung

annmerkung:
beim img tool braucht man auserdem ein programm das die mods lesbar macht ich zb hab Win rar archiever aber das haben eh die meisten
man sollte auserdem die alten txd und dff dateien nicht enternen sondern nur ein old_ davor schreiben damit wenn mans entfernt die alte datei wieder aktiv wird sonst funktioniert das spiel nicht mehr

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 20:43 von bot321

jut, ik hab ihn jetzt scho, hab aber noch n problem mit den autos,und den waffen.ich kann zwar die waffen installieren und durch die andere ersetzten, aber das spiel zeigt mir dann immer noch z.b wenn ich jetzt das m4 ersetzt habe immer noch das bild von der m4 an und net von der anderen waffen why?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 15:18 von gelöschter User

also dir zeigt es zwar die neue waffe an aber nicht das waffenbild rechts oben wenn ja dann is das weil du die dff und die txd datei ersetzten musst wenn du beide ersetzt hat liegt das daran das nicht nicht jeder mod das waffenbild mit moded

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 21:53 von bot321

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok, und wie mod ich autos? weil für autos habe ich immer SEMI benutzt wollte es aber dann mal mit IMG probieren. Und wwie kann man den namen des autos ändern? also z.b.: stallion in bmw...?

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

Das geht insofern nicht da ich sogar beim supermod (so ein mod der winter macht und alle autos ersetzt usw und das automatisch
das nicht hab also das geht nicht (warum weis ich nicht )

auf jedenfall funktioniert es bei autos genauso wie bei waffen
einfach dff und txd auswechseln das handling das manchmal dabei ist einfach ignorieren oder in der handling abteilung ohne img ersetzten (ich würds ignorieren

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 19:29 von bot321

ok danke

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)