Kelbidrome (MH Freedom 2)

Gibt es wirklich ein kelbidrome ?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:13 von RED_RaThALoS

11 Antworten

Nein,in richtigen Spiel gibt es sowas nicht

Höchstens mit Cheats,wenn überhaupt

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 23:48 von Sephirot02

aso ok

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 00:34 von RED_RaThALoS

Es gibt keinen Kelbidrome, das ist nur ein Spitzname für den Kirin !

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 15:13 von PlesiothHunter

boar werd wüntend weil man frägt nur weil du das spiel beherscht also nerv net und wnen du so mit ! schreibst musst du net mal meine fragen benatworten und jemand hat es schon beántwortet

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 15:42 von RED_RaThALoS

Kannst du das nochmal so ausdrücken, dass man das auch versteht ? warum stört es dich, dass ich das Spiel beherrsche ? Und was ist falsch daran, am Ende des Satzes ein "!" zu setzen ?
Aber OK, wenns dich so sehr stört beantworte ich deine Fragen halt nicht mehr, wenn du das so willst...

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 16:11 von PlesiothHunter

Der Kirin wird auch nicht als Kelbidrome bezeichnet ^^

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 17:53 von Sephirot02

danke plesioth von dir will ich eh keine antworten

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 23:08 von RED_RaThALoS

OK, aber könntest du mir bitte noch verraten warum ? Ist wirklich reines Interesse, will nur wissen was ich falsch gemacht habe, damit ich es künftig besser machen kann.

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 09:19 von PlesiothHunter

ach egal war nur grade sauer weil ich chamelios nicht killen kann dann nervt dis mich auch noch wenn man '!' am ende macht ^^ . Sry ^^

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 15:37 von RED_RaThALoS

Kein Problem, Also sol ich doch wieder auf deine Fragen antworten ?

PS: Cooles Benutzerbild^^

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 13:28 von PlesiothHunter

Ja. Und danke dein Benutzerbild ist auch Klasse

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 13:38 von RED_RaThALoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)