'Ich scheine zu blöd für dieses Spiel zu sein! (Calling)

Ich bin immer noch ganz am Anfang. In meinem Zimmer wo ich aufwache. Geh ich raus auf den Flur kommt rechts die Toilette und wenn ich nach links gehe, am ende von dem Flur kommt ein Raum mit lauter gerümpel, da habe ich auch schon die Schiebetüren ein Stück aufgeschoben so das ich durchschauen kann, aber mehr geht nicht. Habe ich irgendwas über sehen? Schubladen und Schränke habe ich auch schon komplett alle aufgemacht, diese Puppe habe ich auch genauer untersucht. Irgendwie komme ich nicht von diesem Stockwerk runter.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:24 von beilstomer

4 Antworten

du musst die taschenlampe dir holen die ganz vorne an der tür liegt! dann gehst du wieder zu der schiebetür und dann kommt so ein zeichen mit einem auge! am boden liegt dann eine frau. du kommst in die vorsichtsstellung. dreh dich wieder zu der schiebetür um und dann sind da diese puppen geh dann schnell aus dem raum und wieder in das zimmer mit dem bett!
Dann sind wir ja schon zwei die für das spiel zu dumm is ich komm im 2. kapitel nich weiter xD
leon <3

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 23:06 von _stayler_x3

Dafür gibt's ja sogar Walkthrough Videos im Internet.^^
Falls du das meinst mit dem 3 stöckigem Haus,dann kann ich dir nur sagen:Geh' alle Etagen ab und versuche dann nachher einen Schlüssel zu suchen,der in den Computerraum führt(ist ein recht langes Level).^^
Viel Glück!Bei weiteren Fragen,gebe ich mein bestes!:D

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 21:57 von Omega-Gorea

Den Schlüssel findest du übrigens im Lehrerzimmer. Im Tresor. Die Nummer ist glaube ich 0157 oder 0175. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 12:49 von Nadja2108

lehrerzimmer? das ist definitiv der hausmeisterraum.!

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:15 von MrsDaveDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)