Ceadeus (Monster Hunter 3)

lohnt es sich die ceadeus rüssi zu holen? was sind die vor und nachteile?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:31 von Sharingan97

8 Antworten

ACH NE

Du machst ne zweite Frage auf weil ich schon ne belämerte Antwort gestellt habe (die war eigentlich nützlich) hast angst das dir jetzt kein ander antwortet, weil es ja schon jemand getahen hat und dann fragst du mich zu welcher Geschlechtsgruppe ich gehöre


Jetzt lies meine Antwort

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:42 von mariokirbymetroidfan

kommt drauf an ... welches jr bist du online? wenn du 31 oder höher bist lohnt es sich auf keinen fall weil du dann bald die helios+ machen kannst

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 21:43 von feldi771

kirby deine antowrt hatt mir ned geholfen hast gesagt 24 verteidigung wow toll hat mir auch echt viel geholfen man ey -.-

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 22:05 von Sharingan97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja du bist fileicht auch ein blitz-check-super-schnell-merker
es ist offensichtlich das die caedeus Rüstung besser ist, wenn sie höhere verteidigung hat. Meine fr***** du regst mich auch

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 22:15 von mariokirbymetroidfan

es kommt doch nicht nur auf die verteidigung an boah ey setzt mal dein hirn ein

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 22:17 von Sharingan97

ICH HAB DOCH AUCH GESCHRIEBEN DAS MAN AUF DIE FÄHIGKEITEN BEACHTEN MUSS!

liest du nur die ersten 2 Sätze und klikst dann sofort weg um mir einen Vorwurf zu machen? hää?

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 22:21 von mariokirbymetroidfan

ach hdf mädchen

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 14:28 von Sharingan97

hier wurden ne menge Antworten gelöscht, weil wir so net sind

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 16:12 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)