hab ein paar fragen :D (RDR)

Hallo zusammen,
hab ein paar fragen zum spiel:


1.im online modus kann man ja tiere freischalten da habe ich ein stier gesehen ab welchen level kann man den nehmen?
2.unter Statiskik geld habe ich gesehen da gibts armdrücken wo ist das?
3.ich wollte mal ein zug ausrauben muss ich da nur den farher kilen?
4.wie viele verstecke hat man am ende?
5.wie viele bänke gibt es?wo kriegt man am meisten?
6.wo und wann kriegt man diese feuer flaschen xD?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:34 von franc

3 Antworten

1. Keine Ahnung
2. Des gibts in Plainview und i-wo in Mexiko...kauf dir einfach die Kartem die alle Orte freischalten, dann siehste wo du Armdücken machen kannst!
3. Kann man glaub ich net, ich hab auch mal den Fahrer gekillt, der Zug hat aber nur angehalten^^
4. Du meinst Wohnungen?! Ich glaube insgesamt gibt es 9
5. Bänke gibt's in glaub ich jeder großen Stadt (6), aber das lohnt sich nicht wirklich, bekommst nur 50€ hab ich mal gehört...
6. Die bekommst du in Mexiko wenn du die Häuser der Rebellen verbrennen sollst!

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 22:09 von TheHenne

6. die kreigt man in mexico ganz im westen, du kreigst dan die nachricht das du dich bei einem general melden sollst

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 08:50 von Kasler

Dabke für die antworten :D

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 16:19 von franc

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)