Tigrex Trainingsschule (MH Freedom Unite)

schaff den net
welche Waffe soll ich nehmen?
ne Taktik wär auch net

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:52 von Killer190

7 Antworten

ni,, den bogen und schies immer auf den wenn er vrbeirennt oder sobald sich die gelegenheit bietet. lad den bogen am besten immer voll auf

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:54 von sasukeuchiha09

kann einer ne taktik gleich verraten wie er diesen tigrex in der schule mit dem horn gemacht hat...? wenn den jemand überhaupt so geschafft hat? thx im vorraus ;-)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 22:40 von goldrathian-berserker

ich probier den auch immer mit Horn.
Hör zu:Schläfer ihn zuerst ein sammel alles aus den 3 Ecken dann stell 2 GroßeVoratsFass Bomben neben seinen Kopf und stell die Schock Falle auf(etwas weiter weg),dann die Kleine Fassbombe neben die Große und dann schnell hinter die Schockfalle Tigi's Kopf explodiert und dann läuft er auf dich zu du kannst aba locker bleiben wegen der Falle wenn er drinne ist mit Dreieck-Kreis Kombo drauf dann ist er Aggro und du läufst einfach nur weg dann Flashen und wieder Dreieck-Kr

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 23:08 von Killer190

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok cool ich probiers so...hab alle normalen trainingsquests geschafft bis auf den misst...ich probiers einfach so wie du es meintest

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 23:18 von goldrathian-berserker

ich habs mitm gs gemacht. ganz einfach. schockfalle legen, bomben legen.
dann zur hinteren wand rennen und ihn erbeissen lassen. wenn er fest steckt, aufgeladenen schlag machen. dann waffe wegstetcken und ihn in die mitte locken und wieder dasselbe machen.
das machst du ungefähr 6mal und dann noch 2-3 mal normal reinhaun und dann isser weg. :)

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 08:46 von timmynator

habs mit Horn geschafft

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 12:19 von Killer190

ich mit bogen nur ich war beim 1. mal zu ah an den bomben dran als der gelehmt was dan war ich 1 hit tot

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 13:58 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)