babarenstab (Runescape)

mansche kenen(vorallem erfarene spieler)wissen das man im babarendorf in den sicherheitsfragenhöle diese stamteile findet wobei man sich 5 mal dahin teleportirt ich habe schohn 2 solcher stäbe gehabt doch ich habe vergessel welche moster die teile droppen könt ihr mir mal sagen welche monster ein teil droppen?
die seis ich noch
-steinzintauren
-?
-?
-diese knochen mit der komischen gelehaut
die kene ich aber die anderen beiden weis nicht mehr
danke für antwort

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:53 von game_gamer

10 Antworten

im 2 sinds glaub ich die fleischkriecher und in der dritten die cataleptons(die grünen 4 beiner^^)
und die "knochen mit gelehaut" heißen ankou die sind untot also wer member is, salve-amulet hilft gegen die^^

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:58 von picare

Naja ich finde den Stab nicht so toll ...

Rc Stab Owns^^

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 13:14 von Jakkomo

die meisten holen ihn sich ja auch nur wegen der aufgabenliste^^

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 13:20 von picare

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
danke für deine hilfe und wiso ist der stab nicht so toll?damit kan man sich doch ohne was zu tahlen 5 mal zum babarentorf telephoniren

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 14:34 von game_gamer

ja, aber was will man da? es gibt hundert efektivere wege dorthin zu kommen.
angefangen von feenringen, magie, kanufahren...

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 15:11 von picare

wen man normaler spieler ist nicht

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:19 von game_gamer

nehm doch magie

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 10:44 von picare

kan it machen kostet auch nicht viele aber neme trotzdem für notfälle und fals ich kein platz mehr habe für runen geht das ja auch so

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 15:45 von game_gamer

Mir gefällt der Stab nicht weil:

Die beiden Schädelhälften passen irgentwie garnicht zusammen ^^

(meiner Meinung nach)

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 10:51 von Jakkomo

und?der ist aber praktisch finde ich

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 20:08 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)