1115$ kopfgeld (RDR)

ich wollte fragen kann man das kopfgeld irgend wie anders wegbekommen ausser 1115$ zu bezahlen

thx im voraus

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:59 von gelöschter User

7 Antworten

Begnadigungsschein einlösen^^

Weiß nicht wie man den bekommt, ich hab einen in meinem Inventar, den lös ich aber erst ein wenn der Fall wie bei dir eintrifft...

Wenn ich du wär, würd ich auf 5000€ Kopfgeld erhöhen, dann bekommst du ne Trophäe!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 22:01 von TheHenne

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

Kein Problem ^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 22:10 von TheHenne

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab immer eins bekommen wenn ich ein bandenversteck hochgenommen hab und bei dem alten man der die toten ausraubt

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 22:49 von GTA4_Fan

Ich würd das nicht beazhahlen ich bezahl nie und wenn ich so ca. 2 mal ein camp mache ist das immer weg ^^

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 22:52 von fanta_95

ich denke wenn man 5000$ hat bekommt man eine Trophäe ?!
ich habe jetzt schon fast 6000 zusammen!
u es kam noch nix!

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 11:49 von Andy86

du musst das begnadigungsschreuben an nem telegraphenstand in den orten abgeben und auf 0 setzen dann bekommst du sie

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 14:32 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)