Hoppler Rennen! (Star Ocean - The Last Hope)

Im Kollosseum ist unten eine Hoppler Rennbahn. aber der einzige Hoppler den man für einen antreten lassen könnte ist krank oder so, und die Frau die daneben steht sagt, dass die Hoppler Kuchen mögen und die leute vom "Schwarzen Stamm" bestimmt helfen können aber die sind ja im Puorgatorium geopfert worden. Was muss ich da machen?

Danke im Vorraus?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 22:18 von Aragock

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher, welcher kuchen gemeint ist, aber beim rezepturen erstellen kriegst du u.a. rezepte für wunderkuchen, ausdauerkuchen etc. zusammen.
diese kuchen braucht man auch, um die statuswerte seines hopplers zu erhöhen.
ich meine, dass du ihm als erstes einen wunderkuchen geben muss, damit der wiede rgesund wird.
bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 22:56 von -Couli

Was für Werte muss man da Haben (bei Kochen und so also bei den skills).

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 09:46 von Aragock

wenn dus genau wissen willst die dame daneben will einfach nur Hoppler-futter das mann eigentlich dort auf dem planeten überall findet

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 14:29 von kisuna21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)