Welches ist das schnellste AUTO ? bitte schnell um antwort (Mario Kart DS)

Hallo ich will jetzt wissen was das beste auto im ganzen spiel ist also welcher fahrer mit seinem auto ist der beste ?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 22:22 von F_R_E_A_K_Y

5 Antworten

jeder hat andere vorzüge, z.b. handling, drift, geschwindigkeit, ... man muss halt das auto nehmen, mit dem man selbst am besten umgehen kann.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 13:56 von _Toadette_

wenn du im grandprix alles geschafft hast, dann kannst du mit jedem Charakter jedes kart benutzen. ich empfehle bowser oder donkey kong, die sind am schwersten das kart, mit dem man am besten fahren kann. mein tipp wäre knochenpanzer vom knochentrocken mit voller beschleunigung. es gibt aber auch andere karts die anderen strecken besser sind. das kann man alles im zeitfahren herausfinden oder am ende des grandprixs, den man gefahren ist.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:10 von gelöschter User

wenn du das spiel durchhast würde ich dir r.o.b mit Ei von yoshi nehmen damit habe ich beim zeifahrer einen rekord aufgestellt den ich nicht brechen kann andere denken r.o.b mit knochenpanzer ist das beste das ist auch gut aber das ei reicht schon mit beschleunigung hat über 55% geschwindigkeit handling ist gut gewicht ist auch prima musst dich nur nicht auf items verlassen

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 14:20 von DarkGewaldro

ja ei1 ist auch gut

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:12 von gelöschter User

ey hab nochwas mit r.o.b und flitzer hab ich rekord gebrochen kp warum (weiß net warum eig ist es garnet so gut ) wollt ich nur mal sagen

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:56 von DarkGewaldro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)