pain? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

leute denkt ihr ,dass es alle 6 formen zu pain geben wird?








jetzt zur frage?
kabuto hat ja itachi ,sasori,deidara,kakuzu,und nagato mit dem jutsu wiedergeburt aus schmutziger erde wiederbelebt..aber wer war in dem sarg den er gemacht hat ..und madara darauf hin zugestimmt hat?weiß man das schon`?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 23:12 von Martinsmilchen

12 Antworten

Wer das war ist nicht bekannt nein, es muss aber irgendjemand sein vor dem Madara Angst hat...und davon gibt es sicher nicht viele

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 23:31 von gelöschter User

schade..danke ^^

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 23:34 von Martinsmilchen

Ich denke es ist Rikudo Sennin^^

Tobi sagte ja auch das er vor dem Krieg noch das Rinnengan bräuchte und da wäre Rikudo doch super^^

Aber Nagato hat er ja durch Kabuto auch wieder...

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es ist vllt der yondaime, er hat ja schon ma madaras pläne durchkreuzt.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 23:53 von gelöschter User

Das dachte ich auch zuerst aber inzwischen denke ich nicht mehr das es so ist denn wo bitte soll Kabuto die Leiche von Rikudó herhaben?

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 23:54 von gelöschter User

könnte sein shin_wulf Minato...aber das denke ich eher weniger ich denke da eher an den Shodai also Hashirama weil er Madara im Tal des Endes besiegt hat

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 23:55 von gelöschter User

Mich wundert nix mehr xD

der Raikage ist übelst stark für nen Ninja,meine nur Tsunade..^^ Danzou hat as Sharingan^^ und Mokuton

Also was sonst noch passiert^^ mich wundert nix mehr

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 23:55 von gelöschter User

Also wundern tut mich schon lange nichts mehr...

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 23:58 von gelöschter User

Mano mein Bild kommt einfach nicht^^

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 23:57 von gelöschter User

Joa also jetzt ist Sharingan nix mehr besonderes finde ich^^
Hat ja jetzt jeder 3.

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 23:58 von gelöschter User

Jetzt haben es nur noch 3

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 00:00 von gelöschter User

ahhh du könntest recht oder es ist sogar der kleine bruder von madara aber es ist bestimmt rikudo sennin.

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 00:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)