Schon gewagt (FF 13)

Findet ihr nicht das im Jahr 2010 es etwas dreist ist für ein Spiel 70 Euro ohne online Modus zu verlangen.Denn ich habe schon etwas bedenken ob es mir Spaß machen würde ohne realen Spielern zu zocken.Bitte überzeugt mich von dem spiel ich bin irgentwie irritiert über das Spiel.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 01:11 von o0markus0o

10 Antworten

also ich meine es ist es wert

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 11:07 von hawar15

Wie soll auch bei so nem Spiel n Onlin-Modus einbaun?

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 11:55 von Gamer_Prince

Ja das habe ich mir auch gedacht und ich hatte eine Antwort das man zu zweit in einem Team gegen espern fightet.Das halt zwei Spieler den Verlauf steuern.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 12:16 von o0markus0o

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Es gibt nach wie vor Spiele die Onlinetaugleich sind und welche die es nicht sind. FF13 ist als Solospiel konzipiert und es gibt einfach nichts, was man mit anderen tun könnte. Was willst denn machen, mit deinen Leuten gegenr andere Teams antreten? Sind doch eh alle gleich im Endeffekt.
Das mit den zwei Spielern die, die Kämpfe steuern gabs bei FF9 mal. Hat aber letztlich keienn Sinn da es allein besser funktioniert.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 12:53 von Zalunion

ff14 wird ein inline spiel

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 12:57 von Tidus_14

Hat eine lange Story und tolle Grafik das sind meine Argumente

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 13:29 von XliderX

Ja ich finde Teilweise habt ihr schon recht es ist schwierig so ein spiel online zu gestalten aber wenn sich die macher zusammensetzen würden und nachdenken würden währe schon etwas gutes in die Welt gesetzt worden und die spieler würden mit mehr Hertz spielen da könnt ihr mir aber schon recht geben.Aber das Spiel so zu kritisieren wie ich es gerade mache ist fies alle ff Teile waren der Hammer außer ff 11.

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 13:41 von o0markus0o

Lol, du kritisierst das FFXIII nicht Onlinetaugleich ist aber findest FFXI mies, weil es Online-Only ist. Paradox.
Auch komisch das FFXI, weil MMORPG gleich schlecht ist obwohl du es wohl nie gespielt hast.

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 13:19 von Zalunion

das Game ist zu 100% die 70€ wert. Das ist so ziehmlich jedes FF Game. Denke mal nach, wir sind jetzt bei Teil 13, dazwischen gab es noch andere wie zum beispiel CCFF7 und so. Da kann man sich sowieso schlecht vorstellen dass das game ein Flop ist.
aber ein großer HD Fernseher ist schon fast ein muss

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 13:58 von Link25

Zalunion kritisierst du etwa mich.

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 14:38 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)