Ausrüstung? (Risen)

Hallo,ich hab Risen erst seit gestern und bin jetzt in dieser Hafenstadt.Ich brauch unbediengt bessere Ausrüstung denn ich möcht nicht mit diesen Fetzen die man am Anfang anhat weiterkämpfen.Und eben gute Waffen wären nicht schlecht.

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich spiele ohne cheats!

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 01:18 von Mr_Gabriel

4 Antworten

Eine gute Rüstung bekommst du in der Hafenstadt nicht.Du kannst dir aber bei Costa eine mäßige Rüstung kaufen.Wie sie heißt weis ich nicht, aber irgendwas mit Schiffsoffizier.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 14:56 von Karthen

Ok danke,werd bei Costa vorbeischauen(hab ich eh schon für ne Quest).Könntest du mir noch sagen wo ich eine gute Waffe herbekomme?

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 16:37 von Mr_Gabriel

http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm
Schau mal hier rein, da sind zwar auch die Cheats für die Waffen angezeigt, brauchst du dich aber nicht dran stören. Du klickst den Pfeil bei "Kategorien anzeigen" an, dann siehst du ganz unten Waffen stehen. Jetzt werden dir alle Waffen angezeigt, allerdings auch die Cheats dazu. Brauchst dich aber nicht dran stören.
Wenn du die Waffe, die du haben möchtest, anklickst, wirst du weitergeleitet und dann siehst du, was sie für einen Wert hat und wer sie eventuell verkauft, oder du sie finden kannst. Wie gesagt, an den Cheats brauchst du dich ja nicht zu orientieren. Wichtig ist ja, wo du sie herbekommst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Vielen Dank euch beiden!

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 20:17 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)