Hilfe Problem bitte schnell Beantworten (Modern Warfare 2)

Wenn ich CoD6 starten will kommt ein schwarzer Bildschirm ich hab auch schon einen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen und installiert und ich bin mir net sicher wenn ich des Spiel neu Installiere ob da die Datei gelöschen werden und soll ich des dann wenn ich es neu installiere von STEAM löschen, also was ist bei mir des Fehler meine Grafikkarte ist:
NVIDIA GeForce GT220
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 02:16 von sello

3 Antworten

vieleicht hast du die auflösung zu hoch?

Sonst : width 1024 -height 768 einfach an das ziel der verknüpfung anhängen um eine auflösung von 1024x786 einzustellen.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 14:17 von Systemich

ja lol bist du ein freund von phil eiso EmS... wen ja habe ich dir auch schon gesagt keine 2 monitore .richtig auflösung .kucken ob sytemanforderung ausreicht oder ein rollback machen .pc platt machen irgend ein tipp war dar noch ... hmmm kein plan mehr << deinsterliren hast du ja schon gemacht << zu not eine ordentlich am betsne auf groß und klein schriebung achten dein problem beim support stellen aber naja ich weis nur das die tipps die die geben fürn arsch sind eigende erfahreung

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 18:31 von wwefanflo

phil wer ist des?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 19:55 von sello

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)