Armbrust (Bogen) (Monster Hunter 3)

Was isn der letze armbrust bogen den man offline herstellen kann?
will mir nur jetzt nicht nen bogen aufwerten den ich später wieder in die tonne treten kann

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 03:40 von Dark-Phoenix

2 Antworten

der letzte ist einer der voon ceadeus ist (glaub ich)
also dem letzten boss
du solltest alle waffen und rüstungen behalten,da jede rüssi vor und nachteile hat
zb. eine jaggi rüstug hat durch aufwertung 20 rüssi
die barroth rüssi hatnur 16
trotzdem nehm ich die barroth rüssi für den lagiacrus
-da die barroth rüssi stromabwehr hat
und auch mit anderen rüstungen ist das so
zb. rathalos rüssi ggen feuer
oder barioth rüssi gegen eis
ja un so ists auch bei waffen , die eine amcht das die andere das ggut
also für jeden boss ist was dabei =)

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 06:15 von spanni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also das mit dem aufheben mach ich auch schon grade wegen den ele waffen wollt eigtl nur die letzte armbrust wissen .
und ähm ich weiß ja net was du für ne baroth rüstung hast aber wenn man die auch aufwertet hat die 27 auf jedem teil und is momentan auch meine lieblingsrüssi.(net die beste aber liebste^^)
aber danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 13:38 von Dark-Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)