hey leute hab mal ne frage (Empire - Total War)

Ich habe mir überlegt dass spiel zuzulegen aber ein paar meiner freunde sagen dass sie proplrme mit dem insterlieren haben muss man da wirklich 2 cds insterlieren oder nur eine 2.kann man sich dass spiel auch auf einen xp insterlieren oder nur auf vista 3.Ist die Grafik echt so gut wie in den trailer und lohnt es sich dass spiel zu kaufen.Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 03:47 von Daniellutz

13 Antworten

Also lohnen tut es sich schon wen man die Grafik auf ultra macht dann ist sie gut.

Das Spiel get auf xp ich hab auch nur einen xp.

Ja mann muss 2 CD insterlieren brauch 15 gb net gerade wenig.Und man braucht steam

Ja gut ich hoffe ich habe dir geholfen
mfg Zooger

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 11:08 von gelöschter User

was ist steam? ist dass auf den cds drauf oder muss ich mir dass runterladen?

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 16:03 von Daniellutz

Das ist ne Community, wie MSN oder Facebook, nur dreht sich da alles eben um Spiele.
Natürlich ist der Account auch kostenlos.

Zur Grafik nochmal: Also um das Spiel auf höchster Grafik zu spielen brauchst du schon einen Spiele-PC, dann siehts sogar besser aus als in den Trailern.
Natürlich, um das Spiel auf "Ultra" spielen zu können brauchst du keine Spiele-PC, da reicht auch ein normaler (für 500 Euro z.B.).
Aber man muss noch einiges Manuell einstellen um es auch auf höchster Grafik spielen zu können, also in den individuellen Grafik-Einstellungen alles aufs Höchste stellen und das ist es auf der Grafikeinstellung "Ultra" noch lange nicht.

Aber auch wenn du jetzt "nur" auf "Ultra" spielen kannst ist die Grafik echt gut.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 18:51 von Jonny143

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ja oke danke! Aber ist das steam schon drauf auf den cden oder muss ich mir dass runterladen wen ja schick mir bitte den linck. Oder muss man dass steam überhaupt haben bitte beantworte schnell weil ich muss mich bald entscheiden.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 19:56 von Daniellutz

Du wirst bei der Installation sowieso auf die Seite zum registrieren geleitet.
Musst also nix machen^^

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 00:13 von Jonny143

okay vielen dank weil ich habe jedes spiel von der total war serie wäre schade gewesen wen mir dass beste fehlt

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 00:54 von Daniellutz

Aber Empire: Total War läuft auch über Steam, hast wohl doch nicht alle Teile :P

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 15:26 von Jonny143

Ich DUMMER, war geistlich noch bei dem NTW-Forum.
Egal, Napoleon: Total War fehlt dir aber anscheinend.

NTW ist sehr viel besser als ETW.

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 15:28 von Jonny143

ja weil es bei den beiden spielen e kaum einen unterschied gibt und vor allem find ich napoleon scheise:

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 19:22 von Daniellutz

Warum?
Weil unteranderem die Deutschen so gegen ihn abgekackt haben oder was?

Egal, zumindest hat NTW immerhin eine Multiplayer-Kampange.
Sehr viel bessere Grafik, eine bessere Physik-Engine, bessere KI und jede Menge neue Features.

Der unterschied ist sehr Groß.
Außerdem hat ETW im gegensatz zu ETW sehr viele Bugs.

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 01:17 von Jonny143

es sieht schon besser aus aber ich habe mich halt etw entschieden weil es da mehr als eine kampange gibt.und ich glaube du solltest mal ein geschichts buch lesen damals gab es noch kein deutschland damals gab es nur preußen und die anderen bundesländer von heute waren königreiche.und vor allem haben die preußen den engländern bei warterloo unterstützt.

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 14:46 von Daniellutz

Nein, es gibt in ETW nur eine Kampange und in NTW 3.
Ich glaube da hast du was verwechselt.

Das was du da noch geschrieben hast hab ich jetz überhaupt nicht gecheckt, natürlich waren die in Waterloo zusammen mit Großbritannien, aber auch mit Russland und Österreich.
Nur hat Preußen zuerst gegen Frankreich verloren und im Endeffekt im ganzen krieg sowieso nicht viel getan.
ich meine Preußen hat in der Schlacht von Waterloo nur Landwehr ins Schlachtfeld geschickt, hätten ruig etwas größere Geschütze aufbauen können.
Ich weiß auch natürlich, dass Deutschland noch ein getrenntes Land war, aber nur mal zur Info:
Deutschland war damals eine Region, die alle deutschen Ländereien (außer Österreich und Schweiß) mit einschloss.
Alle Länder in dieser Region waren im Krieg etwas untätig und baden-Würtemberg und bayern haben sich Frankreich sogar angeschlossen.

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 21:30 von Jonny143

Ich korrigiere:
Inzwischen gibt es in NTW schon 4 Kampangen.
Vor kurzem ist die "Spanien-Kampange" zum herunterladen rausgekommen.

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 17:48 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)