Sim verheiraten (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Mein Sim (weiblich) hat ein uneheliches Kind von einem Chinesen, die jetzt Teenagerin ist.
Mein Sim (junge Erwachsene) würde ich jetzt gerne verheiraten.

Ich habe eine Familie in China erstellt, Eltern und drei Kindern. Meijn Sim konnte ihre Loverin nicht bitten, sich von ihrer Frau zu trennen.
Ich habe einen einzelnen Sim erstellt, diese wollte kein Techtelmechtel mit meinem Sim.

Wie kann ich meinen Sim jetzt mit einer selbst erstellten chinesischen Partnerin verheiraten?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 08:27 von Cube

7 Antworten

wenn die beziehungsleiste hoch genug ist, musst sie nach hause einladen( sunset valley)oder du kannst auch schon in china fragen ,ob sie einziehen will.ganz leicht ist es mit cheat,sie zur aktiven familie hinzuzufügen.
ich habe einen chinesen bei mir einziehen lassen und kann seitdem kein familienmitglied mehr um oder ausziehen lassen. hoffe,du hast damit mehr glück.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:20 von ruthybell

Wie kann ich die beiden Sims verheiraten?
Ich habe keine Probleme, die Chinesin in meine Familie zu bekommen, doch können die dann auch heiraten?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 12:41 von Cube

ich schätze mal das man nur heiraten kann, wenn der ausländische sim in deinem haushalt lebt. habe gerade auch erst einen chinesen mit katarina landgraf verkuppelt, also funktioniert es.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:30 von ruthybell

Der Bruder meines Sims, den ich verheiraten möchte sollte mit einer Französin verheiratet werden. Also ließ ich diese in meinen Haushalt einziehen, aber auch da erschien die Option "Feste Beziehung" oder "Heiraten" nicht.

Aber ich krieg noch nicht mal "Feste Bezihung vorschlagen" oder "Zusammenziehen". Muss ich das erstmal ercheaten?
Weil bei der Tochter meines Sims hat es funktioniert, dass die die feste Freundin der Mitbewohnerin des Sims ist, der meinen Sims heiraten soll.

Ich weiß klingt schwierig (mit Namen wär's glaube ich sowieso einfacher.)

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 09:58 von Cube

ich habe das problem mit dem heiraten nicht, deshalb kann ich auch nicht verstehen, das manche damit so einen ärger haben.
zuerst zusammenziehen,dann immer auf romantisch,bis dort steht "gestehen,sich angezogen zu fühlen", 1. kuss.feste freundschaft vorschlagen,heiratsantrag und heiraten und dann erst ein baby. solltest du diese reihenfolge nicht einhalten, dann kommen manche interaktionen nicht mehr.

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 21:40 von ruthybell

Mein Sim hat unehelich schon ein Kind. Kann das daran liegen, dass das nicht funktioniert?

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 10:28 von Cube

wenn das kind von dem sim ist,den du heiraten willst, dann geht das nicht mehr.überspringst du bei romantisch nur eine aktion, wird die davor nicht mehr angezeigt. jeden anderen sim kannst du noch heiraten,aber nicht mehr die beiden,wo schon ein kind da ist.

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 10:56 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)