Olympische (Winter)spiele (Mario & Sonic)

Was ist besser? Mario und Sonic bei den olympischen Spielen oder bei den olympische Winterspielen?

Solch ich mir das Spiel dann eher für die Wii oder den DS kaufen?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 08:38 von Cube

2 Antworten

Ich würde es aufjeden Fall für die Wii kaufen, weil es da besser ist, mit der Zeit wird dieser NDS zerkratzt und man kann nicht damit gut spielen.

Ich habe nur Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen NDS und Wii.

Wii ist eindeutig besser von der Graik her und der Steurung, kaufe dir am besten Aufladbare Batterien.

Kannst auch beide Spiele holen und testen wenn du magst.

Aber glaube mir Wii ist viel besser als NDS, weil NDS kann man zwar Wifi Rekorde akutaliserien aber wenn man kein es gibt so ein Wifi USB stick nicht hat, kann man nicht lange online sein also bei anderen Spielen z.B bei Yugioh World Championship 2008.

Bei der Wii ist alles drin eingebaut, da brauchst du nur die Internet Verbindung herzustellen, da ist es 1000 mal besser als NDS.

Ok NDS hat mehr Spiele als die Wii aber ich rate dir das ja nur :)

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 14:44 von nfsfreaks

wegen verkratzten Bildschirm würd ich mir eine schutzfolie holen gibt es bei jeden Computerspieleladen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 14:52 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)