Runen-Baum Wal-Insel (Rune Factory Frontier)

Ich hab mich jetzt bis zum Runen-Baum durchgeschlagen. Der Wal meinte zu mir, dass ich mich beeilen muss, da die Rune immer kleiner wird. Vor dem Runen-Baum sind diese Gottesanbeterin ähnlichen Monster und dann kommen immer diese Riesentomaten runtergerollt, so dass ich da nicht hoch komme. Wie gehts da weiter? Danke schon mal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 08:39 von Jean4

4 Antworten

Entweder du nimmst ein Reittier , z.B. den Silberwolf (damit kommst du an einem Stück hoch) oder du gehst Stück für Stück hoch und wartest an den seitlichen Stellen bis die nächste Frucht vorbei rollt .
Ich brauche dazu immer zwei Pausen bis ich da oben bin , ich muss nur immer ganz rechts laufen dann komm ich auch an den Monstern vorbei ohne dass sie mir was anhaben können .
Ach ja und beeilen musst du dich nicht , du kannst das alles in Ruhe machen .

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 12:35 von Andi2932

Ok, danke schon mal und wie gehts dann weiter, wenn ich oben bin?

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 13:29 von Jean4

Dann läufst du den Weg entlang bis so ne Steine ihn versperren , dann musst du rechts die Treppe runter , durch so einen Kanal laufen , die Treppe wieder hoch , links und dann immer geradeaus .
Wenn es dort auch nicht mehr weitergeht , geht`s nach links unten weiter , geradeaus und dann kommst du schon zu dem ersten Turm .

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 13:40 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ok, supi und diese Monster im Wasserturm? Muss ich erst durch diese 4 Türme durch?

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 13:56 von Jean4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)