Attentat auf Tomás de Torquemada? (Assassin's Creed 2)

In dem Level Attentat auf Tomás de Torquemada (abschnit 8) fällt man ja wo runter wo, wenn man sich nicht an der wand fästhält, stirbt unten sind dan ein Bogenschütze, ein SChwertkämpfer und ein noch stärkerer Schwertkämpfer. Die 3 schaffe ich immer aber dann mus ich ein Tor aufmachen und vor dem Hebel für das Tor Steht ein Lanzenträger der wenn ichdie wand hochkletere mich sofort angreift.
Und meine Frage ist:
WIe kann ich den beesigen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 08:55 von luigi998

3 Antworten

Bei mir hat es so geglappt: genau wen er zuhaut musst du Kontertaste drücken. Das ist der Zauber

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 17:36 von Stronghold_2_Fan

ich komm garnicht hoch bzw. ich kann oben garnicht stehen :(

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:30 von luigi998

mich hat der kerl auch genervt da dachte ich mir was bin ich fuer ein vollidiot ich haette die ganze zeit blocken koennen dann bin ich hoch und hab dann sofort die kontertaste gedrueckt versuchs ruhig

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:21 von cleversmart0303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2 - Discovery

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - Discovery
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)