frage (Super Mario Galaxy 2)

glaubt ihr das yoshi den flattersprung in super mario galaxy 2 noch huher schafft als in super mario bros?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 10:15 von peco

10 Antworten

glaub mir yoshis flug ist weit genug und wenn nicht gibt es doch noch die zunge ;)

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 11:54 von killermoe

Genau! Es gibt Pflanzen, an denen er sich hangeln kann mit der Zunge! Aber er kann auch so fliegen: Es gibt eine blaue Frucht,
wenn er diese isst wir er dick...äh ich meine sehr dick (im Sinne von Kugelrund). In seinem Bauch ist dann ganz viel Luft und wenn er die aus seinem Mund rauslässt und auf den Boden bläst, fliegt er nach oben (vergleichbar mit Bienenmario...keine Ahnung vielleicht kommt er noch höher.)

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 12:16 von plib

er kommt höher als bienen-mario

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 12:28 von Jano1234

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Der Große Unterschied zu Bienen-mario ist, dass Bienenmario noch relativ gut steuernbar ist. Yoshi dagegen soll meistens einfach nur weit hoch kommen, wohingegen Bienenmario rumläuft und so.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 12:55 von Nintendo-Tester



Gibt auch eine Glitch wo man eigentlich so hoch kommt wie man will.

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 14:37 von simcom

der kann ja uber den vulkan fliegen aber warum duckt sich mario auf yoshi wenn er den flattersprung macht?

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 16:06 von peco

iCH WEIS WIE ER DAS MACHT!

Der drückt kurz A und das macht er so weiter! Das kann man machen!

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

Also: A drücken udn gedrückt halten, damit Yoshi den Flatterflug macht, dann Z Drücken, damit Mario sich duckt (aber man darf nicht Z + A gleichzeitig drücken, weil amn von Yosh sonst runterfliegt), dann wieder A drücken. Und taaataaaa: Yoshi macht den Flatterflug noch mal!

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 09:11 von waluigiplayer

Dem Video und den Antworten nach zu urteilen stehen folgende Dinge fest:

-Blauer Yoshi kommt höher als Bienenmario aber kann nicht gesteuert werden.
-Yoshi kann einen Flattersprung.
-Es gibt einen Glitch, mit dem man mit Yoshi unendlich weit hoch kommt.
-Es gibt einen Checkpoint in jedem Level, der aus New Super Mario Bros. Wii kopiert ist (Video 1:10 die Rote Fahne)
-Die Levels sind viel besser als im 1. Teil (Video 1:10)

Sooooo! Hab ich was vergessen?

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 12:03 von plib

Doch man kann ihn Steuern, schau dir mal meh Walkthroughs an ;)

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 16:49 von waluigiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)