Nirnwurz (Oblivion)

Hab dieses Gebiet jetzt gefunden wo man Nirnwurz sammeln kann . Aber ich bin da schon eine Weile, und ich hab schon alles durchgesucht . Is eigentlich auch egal . Ich such den Typen in Skingrad, der Nirnwurz sammelt . Wisst ihr wo er wohnt ?

Danke ;)

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 10:29 von gelöschter User

9 Antworten

der wohnt im keller von eonem Wirtshaus in skingrad.

ich grad nicht wo das ist aber wenn du einen beliebigen alchimisten auf nirnwurz ansprichst, müsste er dir eigentlich sagen, dass du zu diesem typen in skingrad gehen sollst...

normalerweise müsste da auch der questpfeil auf dieses wirtshaus zeigen

mfg...

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 10:42 von AldiEinkaufswagenracer

Ich weiß, aber den hab ich schon längst gefunden, ich weiß aber nich mehr wo der ist ! Ich bin schon im diesen Gebiet wo man Nirnwurz sucht, aber - wie gesagt - hab ich schon alles durchgesucht, und es kommt keine Quest-Aktualisierung .

Deshalb frag ich ja wo der Typ ist .

Kannst du mir das Haus besser beschreiben ? Danke ;)

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 10:46 von gelöschter User

na dann klemm ich mich an die ps3 und sags dir in 10 minuten ok?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 11:09 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Alles klar, Danke ;)

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 11:11 von gelöschter User

ok also du reist zum skingrad westtor...

dann gehst du ein stück weiter bis links ind rechts wege in die stadt führen...

du nimmst den linken...

dann gehst du geradeaus (!)...

vor dir sollte ein haus mit einem roten banner sein...

an der ecke dieses hauses befindet sich die "Herberge zur Westebene"...

da gehst du rein...

du gehst NICHT die Treppe hoch...

unten befinden sich außer der eingangstür noch zwei andere türen: "Verstärkte Tür zu Sinderions Keller" und "Verstärkte Tür zu Skingrad"...

du gehst in ""Verstärkte Tür zu Sinderions Keller"...

wenn du es hast sag mit bescheid...

wenn nicht sag mir was dein problem war...

ps: sorry für die verspätete antwort :(

mfg

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 11:27 von AldiEinkaufswagenracer

Also : Skingrad Westtor -> Herberge zur Westebene -> Verstärkte Tür zu Sinderions Keller -> Sinderion

Mal sehn was er sagt. Danke ! ;)

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 11:33 von gelöschter User

yo hast du es jetzt?

und wie machst du diese Pfeile: Also : Skingrad Westtor -> Herberge zur Westebene -> Verstärkte Tür zu Sinderions Keller -> Sinderion

ich kanns nicht ich habs nur kopiert

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 11:35 von AldiEinkaufswagenracer

Einfach ein Bindestrich -
Und dann < oder >

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 11:47 von gelöschter User

ach ja... ich tölpel

-> -> -> -> -> (hihi)

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 11:49 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)