Tag 357 (KH 358/2 Days)

Hallo.
Ich bin grad beim Tag 357 und muss gegen Xion kämpfen.
Sie verwandelt sich ja drei mal und die Orte ändern sich dann auch.
Beim ersten mal habe ich keine Probleme, doch beim zweiten mal schießt Xion immer ununterbrochen gelbe Bälle auf mich, und sie hört erst damit auf wenn sie mich getroffen hat (ich versuche auszuweichen). Und wegen diesen blöden Bällen sterbe ich andauernd.
Nur zweimal bin ich bis zum dritten Kampf gekommen, bin aber dann sofort gestorben weil ich keine Potion mehr hatte (oder nur ganz wenig).

Was kann ich tun, damit sie nicht mehr diese Bälle auf mich schießt (oder ich sie wenigstens abblocken kann), oder zumindestens nicht soviele Potionen verbrauche? Und wie kann ich sie einfach am besten im zweiten und dritten Kampf besiegen?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 10:30 von Naminee-Roxas

4 Antworten

Beim zweiten bin ich einfach rumgeglitten, und als gerade die Kugeln verpufften hab ich ihr eine kleine Combo verpasst (starkes Schwert mit kurzer Combo nehmen! Am besten ist zu diesem Zeitpunkt Pandoras oder Ultima+). Dann fing sie wieder an und ich gleite halt wieder rum. Diese Methode ist zwar etwas langwierig, aber dafür wurde ich kein einziges Mal von Ragnarök getroffen. Also unbedingt Gleiter Stufe 3 und Luftgrätsche Stufe 4 ausrüsten!

Beim dritten Kampf dann in etwa das selbe Muster: Zwischen ihren Angriffen ein paar Mal draufhaun und dann weggleiten/-grätschen.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:44 von Pelmenji

Zur dritten Form:
Xion hat da viele Klingen, sobald diese leuchten, musst du sofort mit Gleiter ausweichen, dieser Angriff macht dich völlig fertig.
Ansonsten einfach bissl rumfliegen, sobald Xion angegriffen hat, ne Kombo reinhauen, wieder ausweichen.
Der letzte Kampf ist sehr, sehr einfach, wenn du Reflektor hast.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:07 von Jannickhearts

ich machs immer so:Ich hallte mich immer so nah wie möglich an Xion ran bei ihrer strahlen attacke(irgentwie gleiten oder sowas halt) damit sie nachtdem die strahlen verpufft sind eine nahkampf kombie macht...weil sie ja die strahlen attacke nur einsetzt teilweise weil mein weiter weg ist...also Xion möglichst zwingen nach dem Strahlen attacken eine Nahkampf attacke zu machen ^^

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 23:03 von Vios171

Okay, danke!
Jetzt häng ich im letzten Kampf fest, wo Xion so groß ist...

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 12:57 von Naminee-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)