Seymor (FF X)

Wie alt ist er eigentlich?
Kann es sein das er 1000 Jare alt ist?
Oder war er schon bevor Yuna & co ihn umgebracht haben ein Leibloser? Weil ich befinde mich jetzt in Zanarkand und hier kann man Filme ansehen was damals geschah und in einem sagt Seymor zu seiner Mutter(Anima)'nein, nein ich will nicht das du stirbst(also sie wird durch einen Zauber, dann zu Astrah/Anima). Also das bringt mich jetzt etwas durcheinander und Zeitlich gesehen passt sowas überhaupt nicht oder mir fehlen einpaar infos die ich nicht weiß. Wer kann helfen?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 10:42 von iron-dragon

3 Antworten

Hm, gute Frage. Aber ich denke, er wurde erst zum Leiblosen als die Truppe ihn in Macalania begegnete.
Was ich weiss, er ist 26 Jahre jung. Aber wann seine Mutter zu Anima wurde weiss ich nicht (mehr).
Heisst ja auch Fantasy, vll rechnen die da in einer anderen Zeitrechnung...?! (:

LG

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 13:57 von JennyH1986

Ich glaube seine Mutter ist vor ungerähr 20 Jahre zu einer Astra geworden und Seymor war vlt. 6 oder 10 Jahre alt. Ja die Astras die im Tempel Bestien beschwören müssen nicht mit anderen Astras die Sanarkand und Tidus beschwören verbunden sein. Also ja das ist eine logische Erklärung für mich. Oder vlt. leben Guados sehr lange. Hmm komisch. Na okey ein Fehler ist das garantiert nicht und uns fehlen nur einpaar Infos und das ist alles. Okey alles klar, danke @Jenny:)

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 23:11 von iron-dragon

^^ 1000 Jahre alt kann er schon nicht sein, weil damals grad mal Sin um die Ecke kam...

Denke wie iron-dragon...das Seymores mutter die Beschwörerin VOR Braska war, was insgesamt 20 Jahre her ist...Allerdings weiß man nicht wie alt die Guados werden, kann natürlich genauso sein, dass die mit 100 Jahren so aussehen wie Menschen mit 10 :) Denn er wäre schon ziemlich schnell hoch aufgestiegen wenn er jetzt so 27 Jahre alt wäre, es seiiii denn er wäre schon vorher ein Leibloser gewesen, was bei so vielen Leiblosen im Yevon-Orden auch drin gewesen wäre :)

Im Prinzip ... weiß man es also nicht...Also ich weiß nicht wie alt ein Guado werden kann...wie lange die Mutter schon Anima ist... mh...schwer zu sagen eigentlich ^^

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 10:53 von Gsus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)