gelbe Abzeichen? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich habe noch immer die Frage, die ich bereits gestellt hatte. Diese wurde allerdings noch nicht richtig beantwortet. Bevor ich also die Frage stelle, würde ich gerne wissen, ob ihr wisst was die „gelben Abzeichen“ sind und, ob ihr wisst, wie man die bekommt? Denn ansonsten nutzt es mir nichts, wenn ich immer nur sinnlose Antworten bekomme, die mir nicht weiter helfen ^^!

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 13:16 von AlexanderFrei-13-Fan

10 Antworten

anstatt zu fragen ob jeder weiß was es is schreibs doch einfach hin weil es wird bestimmt keiner hier rein schreiben ja was is denn dis und wenn er es rein schreibt dann weiß er ganz sicher nich wie man das bekommt also denk das nächste mal nach bevor du i was dummes hier reinschreibst

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 15:21 von swal

wat wills du denn ich sagte doch ich hab die frge ein paar dadrunter schonma gestellt nur sinnlose Fragen.
Weil keiner weiß was ich meine
Pfosten wa lies ma richtig

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 18:50 von AlexanderFrei-13-Fan

junge ich sag nur eins wer lesen kann is klar im vorteil

HÄNGER!

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 00:43 von swal

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
wie du meins Sorry dann tuh mir bitte den gefallen und schau mal auf meine frage etwas weiter unten

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 10:32 von AlexanderFrei-13-Fan

Ok ich stell meine Frage noch mal hier rein
Das beste Emblem was man nach Spielabschluss bekommt, bekommt doch extra einen „Titel verliehen“ (bei dem Emblem als kleines gelbes Abzeichen gekennzeichnet).
Nun mein Problem auf das ich keine Lösung finde:
Ich möchte den „Titel verliehen“ zum Emblem Chicken bekommen. Allerdings scheint das nicht möglich zu sein, denn wenn man 150 Alarme auslösen muss ist das Emblem „Cow“ (100 Alarme) automatisch immer dabei. Da das Emblem „Cow“ einen höheren Rang hat, bekommt ich für „Chicken“ keinen „Titel verliehen“.
Das gilt auch auch für „Crocodile“ (400 Feinde töten). Bei „Chicken“ muss man 500 töten, also ist auch das Emblem „Crocodile“ immer automatisch dabei.
Was soll ich also machen. Ist es überhaupt möglich alle gelben Abzeichen zu bekommen?
Hier ist ein Youtube Link von jemanden, der es anscheinend geschafft hat:


Ich hoffe ihr könnt die Frage verstehn.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:09 von AlexanderFrei-13-Fan

ok egal mit dir zu reden macht kein sinn aber ich kann dir ja mal die antwort geben dann kannst du ja auch nich mehr nerven also wenn du das chicken emblem mit dem gelben abzeichen haben willst dann musst du alle anderen die da automatisch mit drinn sind hast(und auch das gelbe emblem für die alle) dann bekommst du gelb fürs chicken emblem also ist die regel: Das gelbe abzeichen bekommt immer das beste Emblem in dem durchgang das noch nicht ein gelbes hat

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 12:04 von swal

ach so ok danke
Soory wegen der Sache mit dem wisst ihr was das ist, aber teilweise musst du mal von meinem Standpunkt sehn ^^.
Naja solche Sachn hörst du von mir nicht mehr.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 15:15 von AlexanderFrei-13-Fan

Noch eine kleine Frage. Gilt das auch für "Lttle Gray". Denn wenn ich ein mal die 69 Waffen gesammelt habe ist das auch immer automatisch dabei.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 20:40 von AlexanderFrei-13-Fan

ja gilt es

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 17:46 von swal

alles klar, Danke dir

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 18:50 von AlexanderFrei-13-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)