Online-Einstufung (GTA Episodes from Liberty City)

Hi ich wollte mal fragen welche die höchste Einstufung in EfLC und GTA IV ist und ob man bei EfLC die Trophäe " Gesucht " bekommen kann? Wäre sehr dankbar über ( hilfreiche ) Antworten!^^

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 13:25 von MZ-King-Of-Future

18 Antworten

1.die höchste einstufung ist 10^^
2.weiss ich leider nicht sorry^^

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 14:18 von Tom18795

ja kann man klar^^

weil die höchste einstufung ja 10 ist bei beiden spielen^^

bis lvl 8 gehts noch aber um auf lvl 9 zu kommen braucht man 1,5,mio dollar o_O

und für lvl 10 2,5 o_O

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 14:27 von Helperforgames

Oh Gott das ist ZU viel! O_o alboz player lässt sich killen damit ich höher komme! Bin bald Stufe 4 ^^

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 14:53 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
XD ich bin lvl 8^^

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 14:55 von Helperforgames

wir habens jetzt geschaft xD jetzt ist das nächste ziel level 5

ps. bin seit 1 woche auch lvl 8

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 18:51 von alboz-player__

Jup xD^^ Morgen , weil ich heute kB mehr hab!^^ xD

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:59 von MZ-King-Of-Future

ähm für lvl 10 braucht man 5mio.

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 00:49 von GTA4_Fan

ja insgesamt aber ich meine von lvl 9 auf 10

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 01:38 von Helperforgames

Achso ich dachte das du meinst das man für 10 insgesamt 2,5 Mio braucht

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 02:38 von GTA4_Fan

Das werden Player und ich schon schaffen! xD Das werden aber schöne Aussichten aber wir versuchen es in einem Monat das zu schaffen! xD Player gib bloß nicht auf ok? ^^ $)

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 10:11 von MZ-King-Of-Future

ich hab lvl 10 war ein ziemlicher leidensweg immer noose alarm zu machen wo manche demel einem alles versauen können wennse andauernd abkacken, zum glück is der scheiss fertig. Lol was man bis lvl 9 erreicht hat braucht man genau das selbe für von lvl 9 bis 10.

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 11:01 von gelöschter User

LoL. Player und ich haben einen geilen Trick herausgefunden wie man in c.a. 10 min 10.000 $ ( online ) anhäuft!^^ Nur player rennt immer weg und so ein Scheiß! xD Das nervt mich aber player hört mir ja nicht zu... xD Heute nicht wegrennen player ok?^^

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 11:49 von MZ-King-Of-Future

kannst du mir den trick bitte auch verraten ?^^

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 11:54 von Tom18795

is doch einfach^^ noose alarm en paar typen killen bis man 500 $ hat wenn en anderer den heli fliegt und du die kohle aufsammelst wennde so 2m40 ungefähr brauchst dann kriegste 5000 oder mehr pro noose alarm. Da hat man schnell die kohle, sogar mehr als 10000$

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 11:57 von gelöschter User

ok vielen dank^^

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 12:08 von Tom18795

Ne man muss GTA Rennen starten dann Muni holen und immer in der Nähe von Muni sein und der Gegner muss sich immer töten lassen und der wird in der Nähe von dir respawned sodass du zu ihn gehen kannst und ihn ganze Zeit abknallst ohne groß zu suchen!^^ Dann Muni nachladen und weiter geht`s! xD

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 12:16 von MZ-King-Of-Future

ok cool^^

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 12:21 von Tom18795

player öhm seit wann hast du cod mw2 und bbc2?

dann komm irgendwann mw2 ok

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)