Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr dass kakashi das wasserdrachenjutsu in normalen kämpfen kann ?...ich hoffe es aber ich befürchte nicht weil in dem video unter dieser frage geht er auf so nen berg und macht es dann deshalb glaub ich dass er des nur im bosskampf kann :(

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 13:55 von gelöschter User

25 Antworten

Ich glaube schon das er es kann^^
Sicher kann man das wieder so anpassen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 13:55 von gelöschter User

Ich glaube das er das auf dem Berg macht hängt nur damit zusammen das er in der Situation ein Boss Gegner ist aber man kann es sicher auch in normalen Kämpfen^^

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

ich hoffe du hast recht ^^

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wisst ihr was ich cool fände wenn man die justus also nicht spezial

so macht also

dreieck + runter
dreieck + hoch
dreieck + links
dreieck + rechts

etwas viel aber es wäre cool^^

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

Stimmt währe cool^^
So gäbe es villeicht auch mehr möglichkeiten für verschiedene Jutsus

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

Ich bin mir da ganz sicher SascHa_xD ^^

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 13:59 von gelöschter User

das wäre das beste..aber damit musst du deine items werfen und die gibts auch wieder hat man ja gesehen..ich hoffe nur dass man mehrere jutsus kann..sonst wärs lamm

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 13:59 von Martinsmilchen

Ich hoffe auch es gibt mehere Jutsus

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

ja die idee hatte ich auich schon ^^

ich liebe das wasserdrachenjutsu deshalb hoffe ich dass er es kann...^^

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

Das sieht auch echt cool aus^^

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 14:02 von gelöschter User

ja deshalb mag ichs ja so ;D ^^

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

Auf den Bildern hat man ja auch gesehen das Kakashi Katon benutzt hat
Ich denke mal man kann wieder die Jutsus anpassen

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

ich weis kakshifan ich geh auch nicht nach stärke von meinen top 10 ich meine algemein von alle charakteren von naruto^^ aber auch jetzt egal ^^
glaubt das pain boss kampf mit jiraiya das da verschiedene tiere vor kommen?
und kakashifan glaubst du das kakshi blitz wolf und raikage bunshin no jutsu kann^^?

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

aber es wäre auch cool wenn sasuke das feuerdrachenjutstu könnte das würde auch bestimmt cool aussehen

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 14:06 von KingDante

Das währe mehr als nur doof nach Stärke zu gehen weil der LC dann ständig wechseln würde----

Ich hoffe er kann beides
besonders den Raikiri Wolf XD

Antwort #15, 28. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

Aber zumindest kenne ich eine besonderheit bei Kakashis Raikiri XD

Antwort #16, 28. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

ich mag kakashi voll ;D yeah kakashi xD

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 14:10 von gelöschter User

Meine Meinung SascHa_xD meine Meinung^^

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 14:10 von gelöschter User

ich weiß ;D

aber Guren auch gell !? :P

Antwort #19, 28. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

ich sehe den linka ja garnet^^ kannst du ihn pls reinstelln?
sascha_xd

Antwort #20, 28. Mai 2010 um 14:11 von Narutofan01

Guren ist dein Lieblings Charakter oder?
Ich mag sie auch ihr Shoton ist echt cool^^

Antwort #21, 28. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

sasha kakashifan habt ihr beide mal lust gegen mich zu zocken? kakashifan du hast ja schon ja gesagt ^^ vor paar atgen xD hast mich ja gefragt^^

Antwort #22, 28. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

http://www.insidegamer.nl/bedrijf/nluitgever/in... ab 5:28 ;)

ich hab keinen lieblingscharakter ich mag sehr viele

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

Ich bin dabei^^

Antwort #24, 28. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

aha verstehe XD

Antwort #25, 28. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)