The Shining Darkness (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Gibt es das im Spiel auch schon?
Möchte ein gutes Schwarzflügel-Deck machen.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:10 von DarkDinosaur

5 Antworten

Den Booster "The Shining Darkness" gibt es sehr bald im Handel, kannst dich also schon darauf gefasst machen, den "Schwarz geflügelter Drache" in deine Hände zu bekommen und ihn in einem Duell einzusetzen.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 16:44 von TheK1llaTony

Und im Spiel noch nicht?
Da sind nämlich auch viele Karten, die Kalin schon benutzt.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:27 von DarkDinosaur

Laut Angaben müsste das auch schon drinnen sein, aber ich bin mir nicht mehr sicher, denn ich besitze das Spiel selbst nicht, sondern teile es mit einem Freund. Ich schicke dir die Nachricht dann in spätestens 2-3 Tagen.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 00:11 von TheK1llaTony

shinig darkness gibt es leider noch net weil das booster erst ne ganze zeit später rauskam. aba das is nicht wirklich schlimm weil es ansonsten alle schwarzflügel gibt auser eben ghibli der schneidene wind, bö der gegenwind und schwarzgeflügelter drache und so aba du hast dann ja waffenmeister silberwind rüstungsmeister und so die regeln das schon

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 19:57 von Ambra95

Nun ja, den Drachen gibt es bereits im Spiel, aber im Booster muss er wohl sehr schwer zu kriegen sein.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 15:31 von TheK1llaTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)