Gameplay (Pokemon Battle Revolution)

Hat man dabei auch gameplay (Kampagne, Rollenspiel, etc.) ? Oder nur Kämpfe? Naja, ich fänd beides gut.

Frage gestellt am 25. April 2008 um 21:25 von gelöschter User

5 Antworten

http://www.bisafans.de/games/wii/battle_revolut...

Naja, das Spiel hat keinen eigenen Storymodus und nur Kampfmodis...
Deshalb hab ich es mir auch nicht gekauft ;-)

Antwort #1, 26. April 2008 um 12:41 von Miles

Kann man sichColloseum oder XD runterladen? Mit der Wii geht das ja, die hat ja die funktion dazu.

Antwort #2, 28. April 2008 um 16:04 von gelöschter User

Ich hoff mal, aber ich glaub nicht, dass Nintendo das Spiel schon zum Runterladen anbietet.
Aber mit der Wii kann man auch Gamecubespiele spielen, aber man braucht auch noch eine Gamecube Memorykarte.

Antwort #3, 29. April 2008 um 14:51 von Miles

Man kann Gamecube spiele spielen? Is ja cool. Ich glaube man brauch dafür:
GameCube Controler und GameCube Memorycard

Oder irre ich mich da?

Antwort #4, 29. April 2008 um 19:02 von gelöschter User

Nein, du irrst dich nicht und man braucht wirklich nur einen Gamecubecontroller und ne Memorykarte.
Und für Spiele, die man per Internet gedownloadet hat, braucht man einen Classickontroller.
Und beim Kauf einer Wii ist das Spiel Wiisports schon dabei und man kriegt einen Nunchuk und eine Fernbedienung. Aber der Classickontroller ist nicht dabei...

Antwort #5, 29. April 2008 um 19:59 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)