Der Tod eines Prinzen-Südlicher Korridor (PoP Warrior Within)

Ich komme gerade überhaupt nicht weiter. Ich bin gerade die Maske losgeworden und hab mir dann das letzte Lebensupgrade geholt. Dasnn bin ich weiter zum Opferaltar und bin zum Zeitportal weitergelaufen. So, und jetzt komme ich nicht weiter, bzw. zurück. Zurück über den Opferaltar kann ich nicht. Und im Saal, wo man erstmalig dem Dahaka beegnete, ist zwar ein Loch, aber der Prinz erreicht es nie. Wie komme ich also von dort zurück zum Thronsaal? Danke!

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:37 von nfsnfs

8 Antworten

ehm du musst in den raum wo du nach links und rechts zu den jeweiligen türmen hochklettern konntest
also glaub ich du musst zurück und dan durch das andere portal (wen ich das soweit verstanden habe wo du grad bist)

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:42 von spanni

Nun ich bin beim Opferaltar. Ich kann weder vor noch zurück. Kannst es ja mal ausprobieren. Würde ich nicht tun, denn dann steckst du für immer drin fest. Ähm, falss du einen Moonjump-Trainer kennst, so lass es mich wissen. Ist meine letzte Möglichkeit.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:27 von nfsnfs

ich hatte genau das gleiche problem ... aber du kannst doch vom opferaltar zurück in die haupthalle gehn .. also dort wo du zu den türmen kommst... du stehst dann oben auf diesem balkon oder wie man des nennen will ... un wenn du genau hinschaust kannst du auf der seite, wo du zuvor mit einem wandlauf auf den balkon gekommen bist an der seite runterklettern ...
ich hab des geahsst ... die lösung hat mich ein ganzen nachmittag gekosten =(

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 19:41 von mrdienstag

Hm, ich glaube ich weiß was du meinst. Links ist ein Balkon, an dem früher die Brücke war.Mittig ist ein Balkon mit einem Seil und rechts daneben ein höher gesetzter. Unter dem höher gesetzten Balkon befindet sich ein schmaler "Sims" sag ich mal. Der bietet sich an, doch ich sterbe immer wenn draufspringe...

Meinst du das? o.O

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 16:16 von nfsnfs

nein du redest ja noch vom raum "opferaltar" ich rede aber von der haupthalle,
du kannst doch den weg zurückgehen, bis du IN der haupthalle auf dem balkon bist un an dem ganst du an der seite runtersteigen

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 15:04 von mrdienstag

sry ich war falsch .. des geht ned ... ich hab nochmal alles ausprobiert ... aber wies assieht hast du keine change... weil der knopf, den du mit dem sandgeist betätigst icht vorhanden ist

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 15:47 von mrdienstag

Aso,so ein Mist. Naja, was solls...

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 15:53 von nfsnfs

aber wie gesagt ich hatte des auch .. un habs auhc überlebt xD

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 17:23 von mrdienstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)