In der ersten Saison super gut und in der zweiten spielen die wie ne Verbandsliga Mannschaft, warum? (Fussball Manager 10)

Hallo!
Habe folgendes Problem : Hab eine Karriere mit Bayer München angefangen...in der ersten Saison lief auch alle super... Meister geworden Pokal geholt und Championsleage gewonnen...jetzt, in der Winterpause der zweiten Saison stehe ich mit dem gleichem Team und 2 Verstärkungen ( Progrebniak , Loris) auf dem 17ten Platz. Meine Frage nun : Weiß jemand, warum das so ist oder hat jemand Tipps dagegen? Danke schonmal.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:45 von rehaxxor

2 Antworten

Erst mal glückwunsch zum Tripple ;)

Es kann viel nicht stimmen vill. schlechte stimmung , kein Selbstvertrauen oder Vertrauen gegenüber vom Trainer. Man muss auch mit einen Team veränderungen wagen, nicht immer auf das selbe setzen.

Versuche freundschaftsspiele gegen unterklassige Vereine in deinen Kalender zu bringen damit die Form steigt. Rede auch mit den Spielern mehr, dass hilft.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 14:47 von Fifaboy878

War bei mir auch so! Dann hab ich aber mal meine Taktik geänderd und mehr Feste gefeiert dann gings wieder aufwärts! Aber vielleicht liegt es auch am Training! Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück für den Rest der Saison!

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 02:56 von PC_Freak00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)