Unterschied zu halo 3 ? (Halo 2)

Ich wollte mal wissen ob halo 2 einen großen unterschied zu halo 3 hat .
würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet ;)

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:50 von timmy240

13 Antworten

bessere grafik eigentlich gleiches gameplay wieder nen coolen mp
ach es ist kaum nen unterschied außer leider xD einen
3 is einfach noch geiler^^

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:39 von lenny101

danke
ja 3 ist wirklich geil nur eben ab 18 also gucke ich jetzt ersma na 2 und dann reach ! ^^

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:11 von timmy240

reach wird aber au ab 18 aber würd versuchen die eltern zu überreden denn is genau so (brutal) wie die anderen teile
nur eins :USK hat nen knall wegen amok und so

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:31 von lenny101

ja bei halo ist das echt übertrieben

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 10:10 von timmy240

bei allen spielen übertrieben.
Wen man irgen ein Phsycho ist der sofort ausrasten wen die eine Virtuale Waffe sieht sollte er in die lapse gehen.
Und auserdem sind es nur Spiele.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 18:30 von Top_Dog

ja das stimmt
aber es gibt immer irgenwelche suchties die sich insowas total reinsteigern =D
zocken is doch nicht das halbe leben !

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 20:53 von timmy240

ja das stimmt
aber es gibt immer irgenwelche suchties die sich insowas total reinsteigern =D
zocken is doch nicht das halbe leben !

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 20:53 von timmy240

ich find irgendwie Halo 2 brutaler als 3

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 20:32 von TieJohn

ja genau und in 2 fließt ja auch noch blut
aber was solls solange 2 ab 16 ist is mir das egal ^^

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 22:30 von timmy240

und auserdem, bei meinem kleinen bruder, der is in der 7., spielen von 15 jungen nur 4 keine shooter und 2 davon nur weil sie nicht dürfen. und wenn dann einr n amok macht und der einen shooter daheim hat: amok da, geballer da- wier hams! der shooter is schuld.

Antwort #10, 07. August 2010 um 21:04 von John_117

Die Typen die immer amok laufen sind immer außenseiter und dan wäre die Schule schuld

Antwort #11, 09. August 2010 um 10:51 von Top_Dog

oder die eltern, wenn sie die kinder zu arg schützen wollen, und dann alles verbieten.

Antwort #12, 09. August 2010 um 16:25 von John_117

UNd komischer weise haben deren Eltern immmer Zuhause wafen un de4tr Vater is meisten noch in irgend einem Vreein.
Aber daran liegs ja besteimmt nich einfach die schell un einfachste mögkich keit finden und dan ganz verbiten oder die Re3geln nochmal verscherven

Antwort #13, 10. August 2010 um 10:10 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)