axt oder schaufel (Crossfire)

ich weiß nicht genau ob ich mir leiber eine axt oder eine schaufel holen soll...
hatte bisher noch nie eine axt oder eine schaufel
ich würde meistens ghost mode mit ihr zocken
aber was ist denn eigentlich so viel besser an einer schaufel dass sie so viel mehr kostet ?lohnt es sich also wirklich viel mehr zp auszugeben, nur für eine schuafel?
hoffe auf hilfreiche antworten ...
mfg
w4
p.s: ich weiß dass ich diese frage schon mal gestellt hab aber ich habe (finde ich) keine antworten gefunden die mir richtig weitergeholfen haben

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 15:13 von windel4

4 Antworten

ja is kla, schaufel hat mehr reichweite und macht mehr schaden, NIMM SCHAUFEL, ES LOHNT SICH!

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:15 von I_AM_DANIEL

also die shovel ist stärker aber etwas langsamer hat aber einen längere reichweite also für gm als ghost auf jeden fall schaufel aber für knive match ist das unterschiedlich...

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 12:01 von G3R_HUNTER

Shovel ist um einiges besser :)

Nur die scheeisse ist ,dass du Axt für immer holen kannst und Shovel nur für Tage :)

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 10:17 von VoltageClan

Nimm auf jeden Fall Shovel, längere reichweite und stärker.
Aber die Axt ist auch gut.
Das blöde an den Shoveln ist das manche von ihnen laggen...

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 17:03 von -Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)