dunkle bruderschaft (Oblivion)

ich bin grad bei der dunklen bruderschaft bei einer der ersten quests ich soll beanlin in bruma killn und dafür sorgen das es wie ein unfall aussieht... so weit so gut aber ich darf auch gromm nicht töten und genau hier ist das problem... selbst wenn ich es schaffe unbemerkt in diesesn gang mit der halterung zu kommen wenn ich sie auslöse und beanlin stirbt bemerkt der mich immer auch wenn ich davon laufe töten ihn immer die wachen... ich will aber diesen bonus wie soll ich diese quest am besten machen? und könnte es helfen mich ausreichend unsichtbar zu machen? wenn ja wo finde ich eine gute rüssi mit viel chameleon fertigkeit

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 15:17 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

8 Antworten

skill schleichen am besten auf experte od gesselle
dann bleib permanent im schleichmodus und nicht rennen
dann ganz langsam hinten raus wenn er dich bemerkt neu laden

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:03 von Hanky1991

Also wenn du Chamäleon machen willst brauchst du "mindestens" 100%. Und eine solche Rüstung findest du nicht. Ich rate dir zum cheaten mit der Konsole per "movetoqt"
Du könntest vllt. auch versuchen den Gromm zu lähmen. Aber ob das wirlich klappt ist fraglich.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:04 von Thomas_Night

versteh ich nich...mich hat der ie gesehen. chamäleon dauert zu lange ;) versuchs mit nem unsichtbarkeits zauber oder trank

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 17:04 von Gamerxyz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
man kann ja durch den Keller schleichen wenn mam in der Unterkunft frägt gibt dir jemand den tipp

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 17:23 von derEinzige

das problem ist das sobald ich diese "falle" auslöse die beanlin tötet kommt der schon angerannt... aber naja ich werds mal so probieren thx für die antworten

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 19:38 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

komisch bei mir hat er seinen toten Chef nur dumm angeguckt

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 22:16 von derEinzige

jo bei mir auch xD er sarrte seinen chef an und dan mich aber er sagte nur "geht weiter hier gibt es nichts zu sehen "^^
hab den bonus aber trotzdem bekommen^^

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 23:54 von Monoblos_13

gut dann hatte ich wohl pech naja mit movetoqt hats geklappt auch wenn ich anfangs zu beanlins leiche teleportiert wurde :D

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 07:56 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)