wozu dienen folgende produkte ? (My Free Farm)

hallo leute,
ich muss mal wissen, wozu diese produkte dienen :

fahhrad, hinkelstein, fogelscheuche, parkbank, futtertrog, Gartenzwerg... die ganzen zierprodukte eben.
danke im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 15:41 von rob97

3 Antworten

Die bringen dir eigendlich gar nichts.
Die sind nur für deinen Ziergarten.
Sind für mich nur rausgeschmissene kt´s.
Und wenn ich sie durch ein Quest geschenkt bekomme,dann verkaufe ich sie wieder.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 15:46 von sabrina1234

Gar nichts, ist etwas zu hart. Für Deine Gewinne mögen sie nutzlos sein und entweder im Regal oder auf dem Acker wertvollen Platz wegnehmen, aber sie können Dir helfen für Deinen Zieracker mehr Punkte zu bekommen, falls Du Wert auf Deinen Stand bei den Statistiken wert legst. Jeder Ziergegenstand auf dem Zieracker erhöht die Wertung, die er bekommt um eine bestimmte Prozentzahl. Eine Auflistung findest Du unter folgendem Link:
http://farmpedia.myfreefarm.de/Ziergegenstände

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 16:01 von newHoney

dankeschön !

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 17:29 von rob97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)