end of the line (GTA San Andreas)

erstmals dancke das ihr mich so weit gebracht habt und mein problem ist ich kann sweet nicht auffangen habt ihr tipps?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 15:44 von Gongas

6 Antworten

fahr so dicht ran wie moeglich

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 15:46 von IvicaOlic

hmmmm was soll man da für tipps geben ich fnads ziemlich leicht wie olic schon sagte fahr einfach dicht ran

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 15:50 von robberyfan

wenn du fährst darfst du dich auch nicht von den Vagos ablenken lassen.
konzentrier dich aufs fahren und wie schon gesagt, dicht dran bleiben ^^

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 15:58 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bleib dicht drann und bleib immer hinter den Wagen versuch so nahe ranzukommen wie es nur möglich ist. So das wenn Sweet springt Du ihn gleich auffangen kannst.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 16:07 von gelöschter User

habs durch am ende mit catalina das ist so...XD aber mir ist schon jetzt langweilig was findet ihr cool das mit sechs sternen hab ich schon auf der san fiero ban gemacht bitte tipps und Danke!

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 16:22 von Gongas

Also das beste ist immer noch die Story ich habs auch 2 mal durch mache aber immer wieder weil so die ganze Zeit rumrennen und NPC's töten is ja Langweilig ;)

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 17:26 von lintu21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)