Training im Karrieremodus (UFC Undisputed 2010)

Wie kann man über längere zeit seine punkte
behalten.
ich trainiere immer bzw mache sparring.
aber nach jedem mal ist der Typ erschöpft und
ich muss pausieren und schon bekommt man punkte
wieder abgezogen.
Mache ich was falsch?
Beim Vorgänger war das definitiv viel besser gemacht

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 16:14 von DeBrogge

3 Antworten

Du kannst weiter Trainieren oder sparren auch wenn Du erschöpft bist.. Achte darauf das Deine Kondition auch bei 100% is.
2 Wochen vor einem Fight erhol dich so das deine Erschöpfung auf 0% ist und deine Kondition bei 60%.
Ganz wichtig auch das deine Punkte im ersten Step bei 30 Punkten ist, dann 50 und dann 70. Da gehen dann die Punkte nicht mehr so schnell verloren.
Wenn Du neue Trainer oder Sparring-Partner dir aussuchen kannst, wähle zuerst einen neuen Sparringspartner und Trainingsgeräte erst im nachhinein. Halte Kraft, Kondition und Ausdauer immer auf dem Maximal- Level der Dir zurVerfügung steht.(Stufe 1,2,3) Bist du auf Stufe 3, und hast den Höchsten Sparringspartner kannst du, wenn deine Punkte bei 80 sind auch automatisches Sparring machen!
Versuch es mal.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 12:33 von shorty2801

alles klar. werd dann diese Variante mal versuchen.
Habe glaub nen schlechten start gehabt.
Auf ein neues :-)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 16:11 von DeBrogge

Kleiner Tip: Geh in das Camp von Brock Lesnar.Lern dort die Rechte von Brock Lesnar. Damit bist du unschlagbar..
Ich hab noch den angetäuschten Kick von Lyoto Machida gelernt(auf taste X und alles gleich auf Level 3) und von camp Punishment eine Linke geschwungene( auf Viereck) und n Sidekick (auf Kreis)
Wenn Du das alles auf Level 3 hast und dann noch Submissionmoves lernst (geh ins Camp von Frank Mir) und dann noch so trainierst wie ich das oben schon beschrieben habe, Alter dann lass knacken!
Vom Alter her war mein Kämpfer 20. Mit 31 war dann mitmal schluss. Ich denke mal weil ich ungeschlagen war.
meine Bilanz: 48-1-0. Habe 32 mal davon meinen Titel Verteidigt! Bin in die Hall of Fame aufgenommen worden.
Das wirst du dann auch schaffen!
Viel Erfolg!

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:36 von shorty2801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)