großes problem (WoW Lich King)

hi leute,
also ich hab lange nicht mehr gespielt und hab noch keinen battle net account.jetzt gibt es mehrere probleme und es wird kompliziert ^^.

anfangs dachte ich dass ich meinen alten accountnamen nicht mher wusste, kannte aber noch mein passwort. nach einigen hin und her versuchen hab ich dann glaube ich den richtigen account namen herausgefunden , da ein fenster kam auf dem stand , dass ich noch keinen battle net accout hab und ich soll auf den link klicken. hab ich dann gemacht .ich hab alles ausgefüllt und hab ne e-mail bekommen mit nem link den ich angeklickt hab . ich hatte also meinen battle net account, ABER :
ich versuchte , meinen alten wow account mit demo battle net zu verbinden . da wird nach dem acout namen und einem passwort gefragt. das problem : den account namen gibt es nicht und ohne die beiden zu fusionieren kann ich auch nocht WotLK als spiel hinzufügen da der pc sagt es sei schon verwendet worden
danke fürs durchlesen =)

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 16:35 von 1akantor3

3 Antworten

so was musst du den blizz support fragen den bei so was kann man eher schlecht helfen...

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:59 von olyndria

der WoW acc wird nach 3monaten automatisch Gelöscht wenn du so lange off warst

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:34 von Cranka

nope stimmt nicht, eigentlich ist es von Blizz vorgesehen ein offline acc nach rund 1 jahr kommplt zu löschen was sie aber so weit ich weiss noch nie gemacht haben ich kenn so einige die haben immer noch ihr acc auf off status und das seit 3 jahren denoch sind ihre charakter immer noch auf wow armory zu finden. da acc nicht viel speicher verbrauchen hat Blizz kaum grund einen acc einfach so zu löschen dazu bezahlt man so ein acc und es kann ja sein das der besitzer des acc auch wieder zocken will.

an sich frag den support, den die können dir nur die fragen über dein acc beantworten, wenn du auch noch weißt was du wärend der anmeldung deines acc reingeschrieben hast also name,straße usw kannste das im support reinschreiben somit wissen die das es dein acc ist...

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 23:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)