Kirin kommt, kirin geht (MH Freedom 2)

Also, queststufe 5, hab mal giftbelagerung angefangen (nach dem tigrex) weil diese einfach ist, hab den remobra turm gemacht... dann sah ich eine quest mit dem kirin. hab sie nicht gemacht, wollte erst noch ne bessere nicht feuer Waffe, dann war er nach der nächsten giftbelagerung weg, hab wieder gemacht und er war wieder da, hab ihn gemacht, verloren (hatte tränke vergessen) und dann war er zwar noch dort, musste dann aber erst eine einfachere (lodrome gilde) machen um geld zu verdienen um wieder Tränke zu kaufen und mit honig zu kombinieren. Nun... er war wieder weg. mitlerweile hab ich folgende Quests erledigt(auf queststufe 5 omi): 1 Absolute macht, 2 zweimal gebrüll im schnee, 3 die giftbelagerung, 6 ultimatives krabbenmahl, 7 suche die seltsame maske, 9 erforsche den uralten turm.
Das wars, möchte nur das wer das erklärt bitte.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:27 von Riesenschnabel

1 Antwort

Drachenälteste Quest kommen nur ab und zu.Einfach weiter Questen,den erscheint die Quest wieder

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:51 von Sephirot02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)