Kriiieeeg! wie gehtn das? (Spore)

Ich bin grad in der weltraumphase und wollte fragen, wie man denn anderen planeten den krieg erklärt... einfach ma angreifen oder geht des anders?und noch was... wie kamma von eigenen planeten ein zweites raumschiff bekommen?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:28 von gelöschter User

9 Antworten

Öhm einfach zum Planten des Gegners geh nudn die Hauptstadt angreifen würd ich sagen^^ und andere raumschiffe griegste durch gute Bündnisse die dir dein Partner dan giebt bzw mit schickt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:51 von Pukcip

Ok...thx

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

Also ob man so den Krieg erklärt:
A ist der Kriegerklärer
B ist das Reich, das bald angegriffen wird

A: Guten tag, liebes Reich!
B: Guten Tag, sie wünschen?
A: Zuerst möchte ich tanken...
B: Gerne!
Nach dem Tanken...
A: Vielen dank. Oder eher: Vielen tank!
B: Du bist lustig, haha!
A: Ich weiß. Hihi
B: Ein Glück, dass du so nett bist...
A: Ich will euch denKrieg erklären! !
B: Guter Scherz, nein, aber nun im Ernst, was willst du wir...
*Signal durch Planetenklatscher unterbrochen*
...
A: DAS wollte ich! Muahahahaaa

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Bin noch neu in der weltraumphase und ich hab keine ahnung, was ein planetenklatscher ist... sry...

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 20:11 von gelöschter User

OH MAN, POINTE ZERSTÖRT! ! !

DAS HAT REIN GAR NIX MIT DER FRAGE ZU TUN! ! !

EiN PLANETENKLATSCHER KOSTET 5.000.000 SPORE DOLLAR UND ZERTÖRT EINEN PLANETEN AUF EINMAL! ! !

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

SORRY! aber ich bin noch net so weit in der wp... wollte deine pointe nicht zerstören...

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:09 von gelöschter User

Tolle Frage (ironisch)...

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 21:14 von R-Gamer

Ich muss mich für meinen Kollegen alanw (nicht) entschuldigen.
Er ist manchmal (oder eher oft) dazu geneigt,Neulinge (Noobs) mit solchen Antworten zu veräppeln.Ist doch lustig,oder (nicht)?Er hat es nicht böse gemeint...(oder DOCH?!?)

Auf jeden Fall
Zurück zur Frage













Wie bringt man wohl ein Reich dazu,den Krieg zu erklären...?













Hmmm














Ganz einfach:Man bombt die Raumschiffe und Städte des anderen Reiches weg.Oder vielleicht den ganzen Planeten gleich mit.Ist doch logisch.

Also,was du machen musst:

PC anschalten
Warten,bis er hochgefahren ist.
Spore-Verknüpfung anklicken.
Wieder warten.
Spielstand laden.
Zum Reich fliegen mit dem du Krieg willst.
Zum einem Planeten fliegen.
Auf die Planetenoberfläche fliegen.
Zu einer seiner Städte fliegen.
Auf Waffen umschalten.
1 drücken (das aktiviert den Laser ;))
Die Einwohner mit dem Laser verbrutzeln (Muhahahahahahahahahahahahahaha),bis die Raumschiffe des Reiches dich angreifen.
Die Raumschiffe kaputt machen (mit der Protonenrakete;möchten Sie nun die Protonenrakete auswählen,drücken Sie nun die 2(oder den entsprechenden Knopf))
Vom Planeten wegfliegen.
Das Signal der Rasse empfangen(kommt vom Heimatplaneten).

Da wird dir der Krieg erklärt.



War doch gar nicht so schwer,oder?;)

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 22:24 von Downtown1000

du verbrauchst platz :D





























































































.

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 13:31 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)