Fall 5 Gant ,,Beweis das er ihn ermordet hat'' (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Also ich habe einn Riesen Problem!
Ich hab nur noch 2 Ausrufezeichen...
der richter fragt mich ,,Haben sie einen Beweis das Gant, Goodman ermordet hat?'' ich drück natürlich erstmal Ja! ...UND SPEICHER DANN >_<

Meine Frage ist; GIBT ES EINEN BEWEIS?! Ich will nur wissen ob es einen gibt nicht welcher er ist! Denn wenn ich den falschen beweis wähle, dann geht ein ausrufezeichen weg...dann fragt mich der richter erneut ob ich wirklich einen habe...wenn ich dann ,,Nein..'' sage geht aber wieder ein ausrufezeichen weg..

wenn es also gar keinen beweis gibt kann ich von neu anfangen -.- deswegen meine frage: GIBT es denn einen beweis das er es war? Wenn ich weiß das es ihn gibt muss ich einfach nur weiter rätseln und nicht gleich neu starten XDD

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:31 von Team_Rocket

2 Antworten

Ja es gibt einen.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 15:11 von Anniily

Wahh Oh Gott danke xDDD Ich wär total verzweifelt wenn ich von neu starten müsstte XDD

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 16:02 von Team_Rocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)