wer soll raus und wieso? (Pokemon Soulsilver)

brutalanda mit flammenwurf, knirscher, fliegen, drachenklaue dragoran mit draco meteor, drachentanz, erdbeeben,?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:50 von bahia8

11 Antworten

Ich würde wie gesagt Brutalanda rausnehmen ..

Dragoran mit Drachentanz und einer Hyperstrahl oder Erdbebenattacke haut richtig rein.

Ich hatte auch Brutalanda in meinem Team, habe es aber gegen ein
fettes Dragoran getauscht mit den attacken Draco meteor, Turbotempo, Erdbeben, und Feuersturm.

Aber achtung ein Eisstrahl macht bei Dragoran 4-Fachen schaden, weil Dragoran Typ Flug und Drache ist.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:55 von WantedSpeed

Bei pokefans steht das brutalanda besser ist.Wer hat recht?

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 18:46 von bahia8

Brutalanda ist besser
!

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 18:51 von pokefan-meister97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
schau mal.. beide haben vor und nachteile..

beide haben dieselbe max. Statuswerte von 1899

Vorteil von Dragoran ist das es nicht Zurückschreckt, die verteidigung von Dragoran ist auch ein bisschen besser.

Brutalanda ist dafür ein wenig schneller als dragoran.

Ich habe nicht gesagt das Brutalanda nicht gut ist, dennoch finde ich Dragoran besser. Du kannst aber auch Brutalanda nehmen.

Pokefans hat meistens recht, kommt aber ganz aufs Training vom Trainer an. Kannst du mir die Statuswerde der beiden Pokemon auschreiben. Erst dann kann ich dir genau sagen, welches du nehmen solst.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 18:58 von WantedSpeed

Wesen:Dragoran Ernst(neutral)/Brutalanda Ruhig(SP+,IN-)welches ist mit wesen besser?

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 19:08 von bahia8

Dragoran. ;)

Brutalanda wird mit diesem wesen zu langsam. Da könnte ihn vieleicht sogar ein Milotic mit Eisstrahl KOen.

Währe Brutalanda auch Ernst oder Zaghaft, währe mir die entscheidung relativ schwerer gewesen.

Mein Dragoran ist leider auch Ruhig und ist somit langsamer als viele Pokemon.-.-

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 19:16 von WantedSpeed

da wird mir pokefan-meister97 sicher auch recht geben

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 19:18 von WantedSpeed

Hast wohl recht.Bitte mehr Argumente.echt schwer,denn beide sind mördergut.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 20:08 von bahia8

also ich find beide gut nur ich find persönlich Brutelander etwas besser aber Dragoran ist genauso stark und beide sind gegen Eispokemon am verliren...
Es kommt drauf an wenn DU besser findest.

Ps: fallst du Brutelander nimmst nim Fligen raus und setz Aero-ass ein da greift es öfters als erster an.

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 21:13 von wolfsklaue

ich nehme wahrscheinlich Dragoran.wegen dem wesen.WAHRSCHEINLICH nicht sicher

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 08:53 von bahia8

WantedSpeed

Jo ich gib dir voll kommen Recht :D

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 11:39 von pokefan-meister97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)