Blöde Camper (Modern Warfare 2)

hei man was sagt ihr zu den Campern in MW2?
Man das geht mir echt an die Eier jedesmal.
Das sollte irgendwie abgeschafft werden oder begrenzt werden soo das man nur 10-15 sekunden campen kann oda irgend ein scheiß.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:55 von khalii

9 Antworten

wenns dich so nervt spiel halt das spiel nicht

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:56 von Paddym1996

haha.^^ siicher nicht.das spiel iist der hammer ich liiebe dieses spiel.aber ich sag ja nur.das campen ist blöd.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 18:03 von khalii

lol dann ist doch alles gut jedes spiel hat halt irgendwas "blödes" damit muss man sich eben abfinden aber was soll iw denn dagegen machen
meine einzige idee ist die killstreaks wie bei cod4 zu machen

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 18:14 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hehe iich weiß.iich bin sowieso nicht fürs campen gemachd.iich bin ein killer.^^

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 18:16 von khalii

wie waren die killstreaks bei cod4 denn?

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 18:28 von momo4ever

Die Camper sind echte idioten verstecken kann jeder!

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 18:40 von Tschutl12

naja bei cod4 hatte jeder nur drohne für 3 luftschlag für 5 und helikopter(der recht schwach war so wie der angriffshelikopter in mw2) für 7 kills ohne zu sterben und das hat dafür gesorgt dass keine campt um nukes etc zu bekommen

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 18:50 von Paddym1996

dann spiel doch bfbc 2 da sind kaum camper !

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 20:20 von Lukas94kranz

lol wenn man nur 15 sec. campen dürfte würde sich halt jeder alle 10 sec. umdrehen und weiter campen.

aber mir gehen die auch auf den sack vorallem die klassiker:
scar-h herzschlagsensor oder ump schalli

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)