riesenkäfer giekagules (Zelda Spirit Tracks)

hallo wie besigt mann den hoffe auf baldige antwort

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 18:37 von sabine3829

1 Antwort

Hi sabine3829,
du hast ja diesen Windblaser( keine Ahnung wie genau der heißt), nun warte einfach bis der Käfer auf dich zugerast kommt und weiche aus, dann crasht er gegen die nicht vorhandene Wand. Dann puste von hinten gegen seinen dampfenden lila Po und er wird a bissle verwirrt, dann attackierst du ihn an der Stelle. Mach das ein paar Mal, dann erhebt er sich in die Lüfte und wirft kleine Maden oder Würmer (was auch immer)ab, die du ebenfalls anpusten kannst, weil sie sich dann in Bömbchen verwandeln. Irgendwann fliegt der Riesenkäfer im Sturzflug auf dich zu, dann warte den passenden Moment ab, indem du eine Bombe in seine Richtung pustest. Hast du gut gezielt, explodiert sie unter ihm und er fällt, sodass du ihn wieder angreifen kannst. Mach das auch noch ein paarmal´, dann müsste er erledigt sein;)
Hoffe ich konnte helfen!
lg, Watergirl123

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 19:54 von Watergirl123

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)