Brüllende Fänge (Crisis Core - FF7)

wie komm ich in die brüllende fänge beim portal des abschieds.hinter diesem gitter mein ich.
hoffe ihr wisst was ich mein...

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du den Aufzug meinst (da ist ja vorher bloß ein gitter), um dazu eine Kabine zu bekommen musst du erst des Monster in der einen Zelle besiegen, dahinter ist dann ein Göttinnen-Tor, und wen du da durchgehst stehst du oben und die Aufzugskabine ist da.
Wenn du das große Gitter mit den 3 Stäben meinst da musst du 7 Götinnen-Materia spenden.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 20:40 von Seb767

ich glaub er meint wie man zu dem monster kommt,kann dir leider nicht helfen,da ich das spiel nicht mehr habe,und nichtmehr genau weiß wie man da hin kommt...sry

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 12:31 von checker08

des könnte sein...
dazu musst du alle Loveless-Akte finden und lesen und dann die drei Monster in den Mako-Energie-Säulen in dem Raum, wo der Boden leuchtet und die vielen Götinnen-Materia sind (sry, habs auch lange nicht gespielt und hab keine Ahnung wie der Raum bzw die Höhle heisst), besiegen. Dann öffnet sich ein Weg in einen anderen Teil von brüllende Fänge. Dort musst du dich dann durchkämpfen bis zu dem Schlüssel des Gatters. Ganz hinten ist dann ein Gang der zurück in die Zelle direkt vor dem Gatter.
Irgenetwas wird schon richtig sein...
Mfg Seb767

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 17:01 von Seb767

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)